9 Uhr soll der CG öffnen.Ab wie viel Uhr darf man eigentlich anreisen?
Ich würde auch erst morgen oder Dienstag anreisen, aber mein Kumpel hat morgen Geburtstag und das nimmt man dann halt mitIhr seid doch alle verrückt heute schon anzureisenNa dann kommt gut durch und viel Spaß. Das erste Bier schmeckt bekanntlich am besten. Ich wühl mich am Mittwoch durch den Schlamm.
Na dann mal guten DurstIch würde auch erst morgen oder Dienstag anreisen, aber mein Kumpel hat morgen Geburtstag und das nimmt man dann halt mit![]()
Itzehoe heißt jetzt Wacken (zumindest der Bahnhof)Ich schlapp in etwa drei Stunden zum Bahnhof und bin dann voraussichtlich gegen 16 Uhr in Itzehoe. Praktischerweise fährt der Bus vor meiner Haustür, den ich sonst zum Bahnhof genommen hätte, erst wieder in acht Wochen (Baustelle)![]()
Und im Tunnel läuft über die Lautsprecher DoroAllen eine sichere anreise. Vor dem Elbtunnel wurde eine batterie eierkatapulte platziert um die ganzen wackenpfiffis zu begrüssen![]()
Und im Tunnel läuft über die Lautsprecher Doro![]()
Die Eier wurden durch den Regen fehlgeleitet, hab keine gesehen. Haben es tatsächlich auf 8.5 Stunden bis Vaale geschafft, jetzt schon 45 Minuten Schrittgeschwindigkeit bis Gribbohm auf der Route Kreis bzw. FMAAllen eine sichere anreise. Vor dem Elbtunnel wurde eine batterie eierkatapulte platziert um die ganzen wackenpfiffis zu begrüssen![]()