Quark
Der Beste
Wenn du relativ früh aufstehst, sollte das klappen.Also ich wäre zufrieden bis Mittags auf der Bahn zu sein. Ist das realistisch?
Wenn du relativ früh aufstehst, sollte das klappen.Also ich wäre zufrieden bis Mittags auf der Bahn zu sein. Ist das realistisch?
Dito geht mir genau so meist mach ich mich so gegen 6:00 auf den Socken (von Wacken)
Meist mache ich dann eine längere Pause in Damme Berge oder Münster.
Hin gehts in der Nacht von Samstag auf Sonntag, damit ich möglichst früh aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet raus bin.
Ab 7:00 kannst du knicken wegen dem Verkehr
Blöde Frage, aber wie umfahrt man am besten den Elbtunnel?Letztes Jahr war mein Bruder, der den Elbtunnel umfahren hat, bereits daheim in Jena während ich immer noch vorm Elbtunnel stand, und am Ende 14h heim nach Karlsruhe brauchte. Nie wieder Elbtunnel nach Wacken.
Ein Hoch auf Elektro, dann konnte ich beim laden wenigstens kurz schlafen sonst hätte ich das nicht geschafft.
Elbbrücken oder FähreBlöde Frage, aber wie umfahrt man am besten den Elbtunnel?
Um Hamburg rum ist überall Stau, egal wo du lang fährst. Wenn ihr Sonntags oder Nachts fahrt könnte das klappen. Ich fahr jeden Tag durch den Elbtunnel und kann guten gewissens sagen, umfahren lohnt sich nur wenn komplett dicht.Blöde Frage, aber wie umfahrt man am besten den Elbtunnel?
Aus NRW kommend :Blöde Frage, aber wie umfahrt man am besten den Elbtunnel?
Aber gerade mit Wohnwagen Gespannen ist die Elbfähre auch eine sehr teure Alternative.Aus NRW kommend :
Über die A1 und dann ab Bremen über die A28 und A27 und Landstraße zur Fähre nach Wischhafen. Dort rüber nach Glückstadt und dann wieder in Hohenfelde auf die A23.
Diese Strecke ist von der Distanz kürzer als über Hamburg, allerdings muss man je nach Andrang auch teilweise 90 min. Wartezeit an der Fähre einplanen.