So, also die Anreise war nass, sehr nass!
40 von 55km nur Regen, wobei da immerhin der gemütliche Landregen. Macht ihn nur nicht wärmer. Die "Wasserfeste" Handyhalterung war genau das: sie hat sich beim Regen nicht aufgelöst. Nur das Wasser draußen gehalten hat sie nicht.
Zelt steht, Pavillon auch. Jetzt erstmal was essen und wieder warm werden.
Und danke an alle, die mir auf den letzten 9km freundlich und aufmunternd zugehupt haben!
Tausend Dank. Den werde ich mir organisieren.Jedes Jahr wieder: respekt für das durchhaltevermögen. Viel Spass!
Coole Sache, wünsche dir jetzt viel Spaß und lass dir das Bier schmeckenSo, also die Anreise war nass, sehr nass!
40 von 55km nur Regen, wobei da immerhin der gemütliche Landregen. Macht ihn nur nicht wärmer. Die "Wasserfeste" Handyhalterung war genau das: sie hat sich beim Regen nicht aufgelöst. Nur das Wasser draußen gehalten hat sie nicht.
Und danke an alle, die mir auf den letzten 9km freundlich und aufmunternd zugehupt haben!
So, also die Anreise war nass, sehr nass!
Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier! Da muss man auch mal ein paar Unzulänglichkeiten aushalten!Respekt. Man wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich einige Stimmen vernehmen, die wesentlich "komfortabler" (an-)reisen und trotzdem an allem irgendetwas auszusetzen haben.
aber es ist doch auch gerade erst Montag! Das läuft sich schon noch zurecht. Und dann denke ich nur daran, dass das wahrscheinlich nur die Laute Minderheit mit ihrem "meckern auf hohem Niveau" ist![]()
Woe sieht's denn aktuell auf BUG aus? Von wo wird befüllt?