Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.215
941
108
42
So, also die Anreise war nass, sehr nass!

40 von 55km nur Regen, wobei da immerhin der gemütliche Landregen. Macht ihn nur nicht wärmer. Die "Wasserfeste" Handyhalterung war genau das: sie hat sich beim Regen nicht aufgelöst. Nur das Wasser draußen gehalten hat sie nicht.

Zelt steht, Pavillon auch. Jetzt erstmal was essen und wieder warm werden.

Und danke an alle, die mir auf den letzten 9km freundlich und aufmunternd zugehupt haben!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.755
19.988
128
Krötis Kissen

40 von 55km nur Regen, wobei da immerhin der gemütliche Landregen. Macht ihn nur nicht wärmer. Die "Wasserfeste" Handyhalterung war genau das: sie hat sich beim Regen nicht aufgelöst. Nur das Wasser draußen gehalten hat sie nicht.

Und danke an alle, die mir auf den letzten 9km freundlich und aufmunternd zugehupt haben!

Jedes Jahr wieder: respekt für das durchhaltevermögen. Viel Spass!

Skargon89

25 Juli 2012
2.006
873
108
Rudolstadt

Coole Sache, wünsche dir jetzt viel Spaß und lass dir das Bier schmecken :cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi

steff

29 Nov. 2007
273
292
88
Berlin
Mir wurde zugetragen, dass die Waldabkürzung vom Busbahnhof Richtung Plaza noch nicht offen ist. Falls also noch jemand Wegbier hinzukaufen möchte...

Norrøn

7 Aug. 2011
414
612
88

Respekt. Man wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich einige Stimmen vernehmen, die wesentlich "komfortabler" (an-)reisen und trotzdem an allem irgendetwas auszusetzen haben.

Christoph P.

20 März 2019
1.215
941
108
42
Respekt. Man wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich einige Stimmen vernehmen, die wesentlich "komfortabler" (an-)reisen und trotzdem an allem irgendetwas auszusetzen haben.
Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier! Da muss man auch mal ein paar Unzulänglichkeiten aushalten!

Nee, aber echt, ich war total im Arsch nach der Strecke, obwohl es tierisch Bock gebracht hat. Klar werden viele weiter meckern, vor allem wegen der Laufentfernungen... könnte auch schon anfangen, aber es ist doch auch gerade erst Montag! Das läuft sich schon noch zurecht. Und dann denke ich nur daran, dass das wahrscheinlich nur die Laute Minderheit mit ihrem "meckern auf hohem Niveau" ist 😅