Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.535
6.814
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schade, kein Käse auf dem TIisch
hansi_hinterseer_737.jpg

Aber zum Glück gibt es den Hansi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.870
49.485
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,

hui, du bist schon wieder auf? 😁
Heute scheint mal die Sonne, zumindest im Moment.
Auf jeden Fall wird heute schön mal rausgegangen und vielleicht guck ich mal nach nem neuen Handy, weiß noch nicht.
Macht euch, wo immer ihr seid, einen schönen Tag 🌻
Hallo, gönnst dir bestimmt das allergrößte neuste iPhone?:D für so nen schinken ist man bestimmt auch schon wieder fast tausend Eier los:(

Joa, dachte auch würde länger schlafen. Aber immerhin bis um achte:)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.950
7.500
128
Ostfriesland
Hallo, gönnst dir bestimmt das allergrößte neuste iPhone?:D für so nen schinken ist man bestimmt auch schon wieder fast tausend Eier los:(

Joa, dachte auch würde länger schlafen. Aber immerhin bis um achte:)
Nee, ich bin echt nicht der Apple Typ....
Ich zuck immer zusammen, wenn ich seh, was die so aufrufen für ein Handy. Deshalb zögere ich ein neues auch so raus.
Und ganz ehrlich, so böse bin ich auf meine Kohle nicht, dass ich sie dann bündelweise rauswerfen möchte.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.535
6.814
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Jetzt lassen Sie aber mal den Käse im Dorf hier!! Der Hansi ist ein völlig rücksichtsloser Käsemarkteroberer! Dem werd ich aber was erzählen :mad:
Lieber Käseberti. Bekanntlich bin ich ja ein großer Fan Ihrer Käsecreationen. Beim Hansi handelt es sich um einen kleinen Frühstücksjoke von. Ich wollte Sie damit nicht brüskieren. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche beim gemeinsamen Käseessen auf Wacken. Ein entsprechendes Käsezelt wird von uns noch aufgebaut.

• Love
Reaktionen: Patzh0r