Nee, dat ben ik niet!Hallo,
mal kurzfristig ne Frage zur Anreise bzgl Access pass
welcher napp is auf die Idee gekommen den accessanreisetag von 9 morgens - 9 morgens folgetag zu legen??
Ich habe Access pass für Dienstag gebucht und treffe wenn alles wie üblich läuft (2023 nicht berücksichtigt) Dienstag gegen 8 Uhr am campground an -> heißt das ich komme am Dienstag 8 Uhr mit meinem Dienstag Access pass nich vor 9 aufn campground weil laut FAQ noch die letzte Stunde vom Montag Access pass läuft und der Dienstag pass erst ab Dienstag 9 Uhr läuft/gilt???
das ist doch Quark ?!?
nicht das hinterher ne Gebühr abgebucht wird ala „Du bist zu früh Bändchen“ anno dazumal ….
Du hast um Center keinen pass hinterlegt?Ich hab die mail zum access pass, aber in meinem ticket center ist nichts drin, wen schreibt man da an?
exakt im center ist nichts, nur mein festival ticketDu hast um Center keinen pass hinterlegt?
@Wacken-JasperIch hab die mail zum access pass, aber in meinem ticket center ist nichts drin, wen schreibt man da an?
Check mal deine Mail Adresse an die deine Bestätigungs-Mail gegangen ist.@Wacken-Jasper
Ich hab die Mail gekriegt das mein Access Pass in meinem Ticket center bereit ist, aber im ticket center ist nichts zu finden.
was tut man da jetzt ?
Hast du denn einen acces Pass gebucht?@Wacken-Jasper
Ich hab die Mail gekriegt das mein Access Pass in meinem Ticket center bereit ist, aber im ticket center ist nichts zu finden.
was tut man da jetzt ?
Alles Car Acces Passes für Dienstag sind ausverkauft?! Leider hat sich aus triftigen Gründen bei uns erst heute herausgestellt, wann wir fahren können. Bedeutet das zwangsläufig, dass wir, wenn wir Dienstag anreisen, die Strafgebühr zahlen müssen?