DankeschönGuten Morgen,
es ist Sonntag und die Sonne scheint, so muss das sein.
Hab schon einen kleinen Spaziergang hinter mir, war nice in durch die ruhige Stadt zu laufen.
Jetzt futtern und dann muss bissl was gemacht werden, Mittwoch geht's ja aufs Headbangers.
![]()
Langt zu und genießt den Sonntag!![]()
Ruh dich aus, ich schick dir bisschenMoin. Kurze Nacht war das.
Bin heute nicht fit.
Wetterla ist noch schön, soll sich wohl im Laufe des Tages ändern.
Glaub ich bleib heute mal zuhause, die Woche war bissla anstrengend.
Fleißig, fleißig.Guten Morgen!
Bude gesaugt, Staub gewischt und Waschmaschine läuft.
*Sich an SAVAs Tafel setzt*
Das hab ich mir jetzt verdient![]()
Jou, hier auch. Wird wohl noch gewittern.Was ist das heute wieder für eine eklige Luft, die macht einen ja völlig fertig...
Haben Sie sich eigentlich schon überlegt an den Norddeutschen Eierwurmeisterschaften am 18. August in Lübeck teilzunehmen?Jou, hier auch. Wird wohl noch gewittern.
Bin doch eh der Ausrichter.Haben Sie sich eigentlich schon überlegt an den Norddeutschen Eierwurmeisterschaften am 18. August in Lübeck teilzunehmen?
An dem Tag fahr ich auf Klassenfahrt nach n RuhrgebietHaben Sie sich eigentlich schon überlegt an den Norddeutschen Eierwurmeisterschaften am 18. August in Lübeck teilzunehmen?
dankeschön sava.Guten Morgen,
es ist Sonntag und die Sonne scheint, so muss das sein.
Hab schon einen kleinen Spaziergang hinter mir, war nice in durch die ruhige Stadt zu laufen.
Jetzt futtern und dann muss bissl was gemacht werden, Mittwoch geht's ja aufs Headbangers.
![]()
Langt zu und genießt den Sonntag!![]()
Ohh, das wusste ich nichtBin doch eh der Ausrichter.![]()
Haben Sie sich eigentlich schon überlegt an den Norddeutschen Eierwurmeisterschaften am 18. August in Lübeck teilzunehmen?
Wenden Sie sich bitte an dem Organisator Sava. Das Eierwerferfestival findet übrigens auf dem Parkplatz der Agentur für Arbeit in der Hans-Böckler-Strasse in Lübeck statt.Warum finden die an einem Montag statt? Da werden doch kaum Leute von außerhalb kommen können.![]()