Wacken United 2025 - Upgrade Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.446
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I am still trying to determine if the only check-in (to pick up the wristband) for Wacken United is at Agethorst. As I will not be arriving by car, it sounds like I will need to get a taxi :( or am I missing something? Is this address only for those arriving by car who need the Access pass?
It SEEMS, there is a check in at the bus station in Wacken!

But maybe, just maybe, @Wacken-Jasper can help out here?

LaBrujaja

Newbie
11 Juli 2025
10
5
3
111
Thank you, people! I guess I will find out on Wednesday, but it would be weird that there is only that location, going that far away just for the wristband makes it feel like "go to the eerie location 6 KM away, give us the secret passcode and be initiated with a blood ritual" kind of thing :D At least I found a number for a local taxi so should not be completely stranded. Thanks again :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.418
75.195
130
26
Thüringen
Thank you, people! I guess I will find out on Wednesday, but it would be weird that there is only that location, going that far away just for the wristband makes it feel like "go to the eerie location 6 KM away, give us the secret passcode and be initiated with a blood ritual" kind of thing :D At least I found a number for a local taxi so should not be completely stranded. Thanks again :)
@Wacken-Jasper kannst du was dazu sagen?

• Like
Reaktionen: LaBrujaja und Quark

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
I am still trying to determine if the only check-in (to pick up the wristband) for Wacken United is at Agethorst. As I will not be arriving by car, it sounds like I will need to get a taxi :( or am I missing something? Is this address only for those arriving by car who need the Access pass?
You can also check-in at the bus stop for olverland busses - there is a wristband exchange and they do have Wacken United wristbands.

25 Juli 2025
1
0
1
29
Hallo zusammen,
Auch wir sind dieses Jahr zum ersten Mal im Wacken United. Für uns ist das noch ein bisschen unübersichtlich. Da wir mit Freunden unterwegs sind, stehen wir auf dem normalen Campingplatz, haben dafür also auch Ticket und Access Pass. Kommen wir erst ab Mittwoch auf das United Gelände? Oder können wir vorher schon mit dem Shuttle Bus dorthin?
Gibt es gesonderten Merch? Inwiefern personalisiert?
Was beinhaltet alles das „All Inclusive“? Ist da auch der Merch mit inbegriffen?
Kann ich während dem Konzerten mein Bier dort auffüllen und wieder zurück mit zur Bühne nehmen oder müssen Getränke drinnen bleiben?

ich danke euch schon mal, bis nächste Woche.🤘🏼

Rain or Shine

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
158
160
88
Gibt Festivals da ist das Standard . In Wacken ist das noch nicht angekommen 😁
Bei den diesjährigen Videos von Harrys waren überraschen viele Einzelduschkabinen zu sehen. Auch grosse Duschcamps wurden damit befüllt. Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr einzelne Duschcamps bereits Einzelkabinen haben. Mit der Zeit wirtd auch Wacken alles einzelkabninen haben.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.434
5.140
128
42
666
Hallo zusammen,
Auch wir sind dieses Jahr zum ersten Mal im Wacken United. Für uns ist das noch ein bisschen unübersichtlich. Da wir mit Freunden unterwegs sind, stehen wir auf dem normalen Campingplatz, haben dafür also auch Ticket und Access Pass. Kommen wir erst ab Mittwoch auf das United Gelände? Oder können wir vorher schon mit dem Shuttle Bus dorthin?
Erst ab Mittwoch
Gibt es gesonderten Merch? Inwiefern personalisiert?
Was beinhaltet alles das „All Inclusive“? Ist da auch der Merch mit inbegriffen?
Merch müsst ihr kaufen, es gibt in dem Bereich einen kleinen merch Stand.. kann aber nicht genau sagen was der mehr oder weniger hat
Kann ich während dem Konzerten mein Bier dort auffüllen und wieder zurück mit zur Bühne nehmen oder müssen Getränke drinnen bleiben?

ich danke euch schon mal, bis nächste Woche.🤘🏼

Rain or Shine
Ich denke das geht, letztes Jahr gab es sowohl Gläser als auch Becher, mit dem Becher kannst sicher zurück. Aber lohnt sich nur im infield, sonst ist der Weg zu weit und der Getränk ist leer bis du ankommst 😅

• Like
Reaktionen: julianbehrendt