Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
So, Moin!:)
Gleich mal Besprechung, freu mich schon.:o
War eine gute Entscheidung, nicht zu Maiden zu gehen, so bin ich fit für den Tag.:D
Heute Abend ist Stammtisch, da kriegen wir hoffentlich paar Sachen besprochen.
Nun aber weiter im Text und allen einen schönen Tag gewünscht!;)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.880
7.443
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Nun, unser großes Auto benötigt einen Eingriff im Wert einer kleinen Kreuzfahrt 😕.
Das hat uns gestern etwas beschäftigt, aber wir haben eine "Autokasse", wo wir bisschen was für solche Fälle zurücklegen.
Trotzdem nicht schön.
Kann ich nur hoffen, dass meiner nicht auch mit solchen Überraschungen aufwartet. Dann wird's doch langsam auch unangenehm.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag 🌻

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
fruhstuck-farmerhaus-lodge-18.jpg

Moin. Müüüüüüde.
ich auch hex, das sieht sehr gut aus. *kaffee und corosong nehm* danke dir. :)

moin alle man. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.948
17.755
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Nabendchen:),
hier ist alles soweit durch für heute, so dass es nachher entspannt zum Stammtisch gehen kann.
Warte jetzt noch auf heiße Ware, hoffentlich kommt der Kram bis zum WE, wollte das zum HOA mitbringen...:D
Und sonst so?:confused:

Willst du beim HOA die anderen Festivalbesucher mit euerem Zeug beglücken? :confused:

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA