Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Du fandest die Lieder von der Killers kacke? :eek:
Ja, das auch. Sound war aber auch anfangs richtig mies.. die hatten probleme im Rhythmus zu bleiben, Simon der neue Drummer ist wohl noch nicht so flt.. oder die haben sich nicht warm gespielt.. aber war alles mist. Number haben sie nicht wirklich auf die Kette gekriegt. Danach aber sehr geil geworden und auch im Verlauf geblieben :)

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
So.. moin. Bin wieder auf Arbeit. Also Maiden haben sich gelohnt, aber sowas von! Nen Shirt konnte ich durch dunkle, fiese Kanäle für nen Zwacken abgreifen, sonst hätte ich mir aber auch keins gekauft. Abgesehen vom Preis sind die Motive nicht so dolle. Dann gabs so ne richtig geile riesen Pizza Laugenstange für 7€ und Getränke hab ich ausgegeben bekommen, weil ich ja am Steuer war:D bin recht günstig davongekommen.

Dann hab ich auf dem Boden noch ne komische Maiden karte gefunden.. Keine ahnung was es damit auf sich hat. Irgendwas mit QR Code.

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Ja und beste Songs für mich waren Clairvoyant, Powerslave, Rime (sehr geil dargestellt!), Seventh Son, Trooper und am allerbesten meinen Lieblingssong, den sie sooo gut wiedergegeben haben: Hallowed By The Name! Fear Of The Dark natürlich auch klasse und Wasted Years nur beim rauslaufen gehört, ging aber auch noch sehr gut runter.

Edit: "Hallowed Be Thy Name" natürlich:D war noch bißchen sehr müde:p

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
fruhstuck-farmerhaus-lodge-18.jpg

Moin. Müüüüüüde.