Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 138
- 64
- 38
Sag ich doch. Harder Faster gleichzeitig am liebstenBei mir in der App steht das die mächtigen kassieren 2 Stunden und 15 Minuten auf der harder spielen![]()
Sag ich doch. Harder Faster gleichzeitig am liebstenBei mir in der App steht das die mächtigen kassieren 2 Stunden und 15 Minuten auf der harder spielen![]()
Ich finds ganz gut, wenn 0 Uhr schluss ist.
Bei Dir ist doch immer vor 00:00 Uhr Schluss. Die alten Leute denen Du gerne zuhörst sind da doch schon lange im Bett.Ich finds ganz gut, wenn 0 Uhr schluss ist.
du wirst alt !Ich finds ganz gut, wenn 0 Uhr schluss ist.
Ich bin irritiert, Niedecken mit einem Jazzpianisten am Donnerstag auf der Faster, während sich 75 000 Leute bei Ugly Kid Joe und Clawfinger vor der Louder tummeln????????
Ich denke, man sollte die Komplettveröffentlichung der Running-Order abwarten. Alles andere macht momentan noch nicht viel Sinn.
Static X, Krisiun, Benediction, Ministry, 1349. Gibt genug Optionen. Oder halt Campgroun Party.Kann mir mal einer sagen, was ich während der über 3 Stunden Günters Roses machen soll? Ich meine, die ersten anderthalb Stunden wird es ja noch hell genug sein für eine Runde Skat oder Rommé, aber dann??
Oder habt ihr mal alternativen als Vorschlag, die man sich dann angucken kann?
Das wird man wohl nur sehr ungeschickt mit BAP verwechselt haben, die haben nämlich immer noch gar keinen SlotIch bin irritiert, Niedecken mit einem Jazzpianisten am Donnerstag auf der Faster, während sich 75 000 Leute bei Ugly Kid Joe und Clawfinger vor der Louder tummeln????????
Mercyful Fate 2022 war auch eher mäßig besucht.Das reicht ja wohl. 2014 war bei dem einfach nichts los.