Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Den hatten wir doch schon hier?
hab ich nicht mitbekommen. ich bitte um harte und gerechte bestrafung

Den hatten wir doch schon hier?
Der Fischotter ist nicht gerade besonders wohlschmeckend, doch findet er als Fastenspeise Verwendung. Nachdem derselbe gereinigt ist, wird er mit Salz, Pfeffer und gestoßenen Nelken eingerieben, mit ein paar Lorbeerblättern und Zitronenscheiben belegt, mit Essig übergossen und über Nacht hingestellt. Am nächsten Tag wird der Kopf abgehackt, der Fischotter in ein mit Butter bestrichenes Papier gebunden, in eine ratpfanne eingelegt, 125 g Butter, eine in Scheiben geschnittene Zwiebel, ein Lorbeerblatt und einige Pfefferkörner, einige ganze Pfferkörner und Gewürznelken, ein paar Eßlöffel Essig und ein halber Fülllöffel Fleischbrühe dazu gethan und der Fischotter während des Bratens fleißig mit der Sauce begossen. Dann macht man 1/2 Eßlöffel Mehl in Butter braun, zerrührt es mit der Sauce, läßt es durchkochen, richtet den Fischotter auf einer erwärmten Schüssel an und gibt die Sauce in eine Sauciere, auch nach belieben Senf dazu.
Neue "Gefahr" aus dem Tierreich: Fischotter in Oberbayern. Abschuss vom VGH Bayern gestoppt
![]()
Doppelfaust in Betonn!!!hab ich nicht mitbekommen. ich bitte um harte und gerechte bestrafung![]()
Schämt euch Oberfranken.
Neue "Gefahr" aus dem Tierreich: Fischotter in Oberbayern. Abschuss vom VGH Bayern gestoppt
![]()
Schämt euch Oberfranken.
Hoffe das wird endgültig gestoppt.
Sonst Oberfranken in Betonn!!![]()
Ja vorerst. Aber noch nicht endgültig.Is doch gestoppt vorerst.
![]()
BayVGH stoppt Fischotterabschuss in Oberfranken vorläufig
Der VGH hält die Allgemeinverfügung, die den Abschuss der Tiere gestattet, für voraussichtlich rechtswidrig. Eingereicht hatte den Eilantrag die DUH.www.lto.de
Der Fischotter ist nicht gerade besonders wohlschmeckend, doch findet er als Fastenspeise Verwendung. Nachdem derselbe gereinigt ist, wird er mit Salz, Pfeffer und gestoßenen Nelken eingerieben, mit ein paar Lorbeerblättern und Zitronenscheiben belegt, mit Essig übergossen und über Nacht hingestellt. Am nächsten Tag wird der Kopf abgehackt, der Fischotter in ein mit Butter bestrichenes Papier gebunden, in eine ratpfanne eingelegt, 125 g Butter, eine in Scheiben geschnittene Zwiebel, ein Lorbeerblatt und einige Pfefferkörner, einige ganze Pfferkörner und Gewürznelken, ein paar Eßlöffel Essig und ein halber Fülllöffel Fleischbrühe dazu gethan und der Fischotter während des Bratens fleißig mit der Sauce begossen. Dann macht man 1/2 Eßlöffel Mehl in Butter braun, zerrührt es mit der Sauce, läßt es durchkochen, richtet den Fischotter auf einer erwärmten Schüssel an und gibt die Sauce in eine Sauciere, auch nach belieben Senf dazu.![]()
Zum Glück bin ich 1 Hurrabärchi.Braunbärenfleisch aus den Alpen soll auch köstlich schmecken. Problembär Bruno soll ja auch verspeist worden sein.
Zum Glück bin ich 1 Hurrabärchi.![]()
Schämt euch Oberfranken.
Hoffe das wird endgültig gestoppt.
Sonst Oberfranken in Betonn!!![]()
wenn der fischotter welse frisst und man dann den fischotter knüppelt, hat man zwei fliegen mit einer klappe geschlagen![]()