Also ich lesen 1000x lieber die neueste Käseherbert-Lore oder die Ergebnisse der Eierschlacht von 1759 als irgendwelche Mordfantasien! WTF?
Aber um dem armen Threadersteller auch nochmal zu antworten:
Käsespätzle machen sehr gut satt, letztes Jahr ist mir aber aufgefallen, dass es zwei Stände gab. Der eine war viel besser als der andere. Evtl. mal kurz gucken, wie das Essen so aussieht, mit dem die Leute den Stand wieder verlassen.
Barbaren- & Zyklopenspieß scheinen immer sehr beliebt, war mir aber immer zu wenig für den Preis.
Pommes; kann man eig. nichts mit falsch machen. Die sind sehr teuer (~10€, aber die Portionen sind entsprechend groß)
Burrito war wahnsinnig lecker, dafür würde ich mich aber hinsetzte oder den erst auf dem Weg zur Dusche essen
Asia-Pfanne gab es letztes Jahr mehrere, mehrmals son Standard Zeug (habe ich nicht probiert) und einmal eher "Bowl"-mäßig. Zweiteres war ganz lecker und hatte eine große vegetarische und vegane Auswahl
Hot-Dog ist ähnlich wie Pommes, nicht zu sehr vom Preis abschrecken lassen, die Dinger sind recht groß
Burger variieren stark, es gibt labber Dinger ohne viel Geschmack aber auch recht gute, ich persönlich würde da immer die ein oder zwei Euro mehr investieren.
Handbrot Einmal den Magen voll mit Teig bitte

Schmeckt mir persönlich ein bisschen zu langweilig, die Schlangen waren aber immer lang.
Selbst-Belege-Brot Erfreut sich auch immer großer Beliebtheit, viele der Beläge sind aber scharf (esse ich eig. gerne, geht bei mir aber in Verbindung mit Bier auf Festivals immer schief

)
Generell: Wenn es den Hunger stillen soll und nicht bloß Bier-Appetit ist, nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand. Meist ist eine 12€ Portion um einiges sättigender als mehrere unter 10€. Guck dir gerne erstmal an, wie das Essen aussieht, dass sie die Leute vor dir in der Schlange holen, manche Beschreibungen sind sehr nichtssagend.