Essen Empfehlung auf dem Gelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.518
1.083
98
meinen Favoriten habe ich bislang noch nicht gelesen: Falafel
da gibt's mind. 3 - gut an der gelben Rückwand zu erkennen

zwei Bemerkungen:
-nein, ich bin "Allesesser", die sind wirklich gut
-eher für Zwischendurch und nicht als Hauptmalzeit

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.524
6.790
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der selbsternannte Käsegott Hansi Baumgartner soll auch vor Ort sein.

magazin-img.php.jpeg

Das wird eine hübsche Käseschlacht mit Käseberti geben:

• Love
Reaktionen: SAVA und Klausi

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.492
5.693
128
Husum
www.facebook.com
Der selbsternannte Käsegott Hansi Baumgartner soll auch vor Ort sein.

magazin-img.php.jpeg

Das wird eine hübsche Käseschlacht mit Käseberti geben:

Da werden wieder die Fetzen fliegen bei den beiden Neidhammeln. Vielleicht sollte man Marlies`
Stand genau dazwischen platzieren und auch den Eierstand für Wurfeier sollte man dort finden.

LassMich

25 Nov. 2017
242
158
68
56
Hunsrück
So, und ich glaube, bis jetzt sind genau zwei Essensstände noch nicht erwähnt worden. Direkt hinter dieser Jungle-Gedöns-Bühne stand letztes Jahr ein Afrikaner. Der war echt super! Vor allem hat der tatsächlich gekocht und keinen Convenience-Pratsch in die Pfanne gehauen ... und ein Stückchen weiter gab's als Nachtisch quasi Obstquark.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.062
1.717
108
38
die beste Pommesbude war letztes Jahr leider nicht mehr da :( Ich fand den Hotdog und die Pommes auf dem Plaza von Preis/Leistung wirklich gut. Dann Dip mit Kräckern vom Farmersmarkt. Backfisch/Kartoffelsalat beim neuen Biergarten.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.838
22.089
128
52
Trier
Jetzt hau mich einer, aber ich weiß echt nimmer, wo der Stand war. Jedenfalls ein großer Foodtruck oder Anhänger. Dort gab es u.a. Fisch- und Krabbenbrötchen für 9.50€, welche recht groß und auch großzügig und lecker belegt waren. Hat mich jedenfalls für den Rest des Tages satt gemacht.

• Like
Reaktionen: dizoe67 und Klausi

Christoph P.

20 März 2019
1.201
906
108
42
Jetzt hau mich einer, aber ich weiß echt nimmer, wo der Stand war. Jedenfalls ein großer Foodtruck oder Anhänger. Dort gab es u.a. Fisch- und Krabbenbrötchen für 9.50€, welche recht groß und auch großzügig und lecker belegt waren. Hat mich jedenfalls für den Rest des Tages satt gemacht.
Die waren hinten beim Biergarten, ganz hinten beim Rand vom Gelände. Ja, die waren geil! Hatte ich fast vergessen.

• Like
Reaktionen: dizoe67 und Klausi

madbavarian

8 Okt. 2019
727
1.103
108
46
Plattling
Leberkäse mit Scheibe Käse extra, süßer Senf und Brötchen.. fetzt. So hab ichs kennengelernt. In nem Mannschaftsheim in München :D gabs auch mit Spiegelei... Andere Kombinationen weiß ich gerade nicht
Spiegelei geht no, oba dann ausserhoib da Semme auf an Teller. Ois andere gheart vor´s oberste Leberkas-Gricht!

• Haha
Reaktionen: Klausi