Rituale - unser innerer Monk

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.275
5.560
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱⛧♱⋆
Wenn ich mir denn mal einen Fruchtjoghurt gönne, wird immer erst der schnöde
Joghurt gegessen und dann erst die Fruchtzubereitung.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Samael666

30 Juli 2021
15.539
7.152
128
51
Puchheim / Bayern
jou, da hab ich auch so einiges. wenn ich ausn haus geh - potmu, schlüssel, handy, uhr ...
im portemonaie haben die scheine alle eine richtung. also vorderseite nach vorne, nicht aufm kopp, nicht den rücken zugewand
und von kleinen auf große scheine sortiert. ist sone angewohnheit weil ich anne kasse sitz. da ist auch alles sortiert. :ugly:
in meiner arbeitstasche hat auch alles seinen platz. :D
Das mit den Geldscheinen ist wohl doch verbreiteter als ich dachte 🤔
Dachte schon bin der einzige Monk der dass macht. Frisch aus dem Automaten werden die Scheine erstmal sortiert. 🤪

Morgens erstmal Kaffee aufsetzten, dann aufs Klo, dann 2 Tassen Kaffee rein in Kopf, dann duschen und dann meistens in Hektik geraten die S-Bahn zu erwischen.🤣

Und beim Einkaufen nehm ich immer von hinten raus. Vorne ist meistens kürzer haltbar 🤫

• Like
Reaktionen: phönix und Z13

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.210
66.991
158
Wenn ich nachts von einem Event heimkomme, brauch ich meine Runterfahrzeit.
Mach mir dann erstmal einen Kaffee (früher Schokocappuccino) oder Kakao, schalte mir meist eine Folge von RPDR oder MD an und chille. Ne Schmuserunde mit meinen Gaderse.
Erst dann werd ich allmählich müde und kann dann ins Bett.
Zum einschlafen dann noch Hörbuch.

• Like
Reaktionen: phönix und Z13

Z13

28 Juli 2022
14.275
5.560
128
Husum
www.facebook.com
Mach mir dann erstmal einen Kaffee (früher Schokocappuccino) oder Kakao, schalte mir meist eine Folge von RPDR oder MD an und chille. Ne Schmuserunde mit meinen Gaderse.
Das ist ja richtig Programm nach dem Programm :eek:

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.489
18.770
168
48
siehste, das ist bei mir früh morgens. alles in aller ruhe und dafür eher aufstehen. früher hab ich das auch alles in einer 3/4 stunde runtergerattert und ab auf arbeit. aus dem alter bin ich raus. wenn ich frühschicht hab (anfang 6.30h) steh ich um 4.15h auf. hab ne anfahrt von ca. 20 minuten. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.489
18.770
168
48
Bei mir ist es die Klopapierrolle die meiner Meinung nach von ober nach aussen laufen muss und nicht anders.
Da gibt es keine Diskussion.
61Uprmt2iGL._AC_SX679_.jpg

So nämlich.
jupp, ich mag das auch nicht, wenn die falsch herum hängt. ist auch für katzen oder hunde praktisch, so können die die rolle leichter abrollen. 😅

• Haha
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.210
66.991
158
jupp, ich mag das auch nicht, wenn die falsch herum hängt. ist auch für katzen oder hunde praktisch, so können die die rolle leichter abrollen. 😅
Muss sagen ich bin froh das meine beiden da nicht dran interessiert sind.
Die haben dafür andere Flausen im Kopf. :D

• Haha
Reaktionen: phönix