Das mit den Geldscheinen ist wohl doch verbreiteter als ich dachtejou, da hab ich auch so einiges. wenn ich ausn haus geh - potmu, schlüssel, handy, uhr ...
im portemonaie haben die scheine alle eine richtung. also vorderseite nach vorne, nicht aufm kopp, nicht den rücken zugewand
und von kleinen auf große scheine sortiert. ist sone angewohnheit weil ich anne kasse sitz. da ist auch alles sortiert.
in meiner arbeitstasche hat auch alles seinen platz.![]()
Die Schlingel legen einen aber auch manchmal rein und haben genau deswegen die frischen Toastbrote vorne.Und beim Einkaufen nehm ich immer von hinten raus. Vorne ist meistens kürzer haltbar![]()
Die Schlingel legen einen aber auch manchmal rein und haben genau deswegen die frischen Toastbrote vorne.
Denn viele greifen nach hinten![]()
DE Nutella.Leuten, die DIE Nutella sagen, eine aufn Hinterkopf klatschen, is auch so ne Macke von mir![]()
Das ist ja richtig Programm nach dem ProgrammWenn ich nachts von einem Event heimkomme, brauch ich meine Runterfahrzeit.
Mach mir dann erstmal einen Kaffee (früher Schokocappuccino) oder Kakao, schalte mir meist eine Folge von RPDR oder MD an und chille. Ne Schmuserunde mit meinen Gaderse.
Erst dann werd ich allmählich müde und kann dann ins Bett.
Zum einschlafen dann noch Hörbuch.
siehste, das ist bei mir früh morgens. alles in aller ruhe und dafür eher aufstehen. früher hab ich das auch alles in einer 3/4 stunde runtergerattert und ab auf arbeit. aus dem alter bin ich raus. wenn ich frühschicht hab (anfang 6.30h) steh ich um 4.15h auf. hab ne anfahrt von ca. 20 minuten.Wenn ich nachts von einem Event heimkomme, brauch ich meine Runterfahrzeit.
Mach mir dann erstmal einen Kaffee (früher Schokocappuccino) oder Kakao, schalte mir meist eine Folge von RPDR oder MD an und chille. Ne Schmuserunde mit meinen Gaderse.
Erst dann werd ich allmählich müde und kann dann ins Bett.
Zum einschlafen dann noch Hörbuch.
jupp, ich mag das auch nicht, wenn die falsch herum hängt. ist auch für katzen oder hunde praktisch, so können die die rolle leichter abrollen.Bei mir ist es die Klopapierrolle die meiner Meinung nach von ober nach aussen laufen muss und nicht anders.
Da gibt es keine Diskussion.
![]()
So nämlich.
Muss sagen ich bin froh das meine beiden da nicht dran interessiert sind.jupp, ich mag das auch nicht, wenn die falsch herum hängt. ist auch für katzen oder hunde praktisch, so können die die rolle leichter abrollen.![]()
Das mach ich nur bei Menschen die DIE Butter sagen. Heißt ja ganz klar DER Butter.Leuten, die DIE Nutella sagen, eine aufn Hinterkopf klatschen, is auch so ne Macke von mir![]()
Und wie ist es mit Tram?Das mach ich nur bei Menschen die DIE Butter sagen. Heißt ja ganz klar DER Butter.![]()
Darüber muss ich mir keine Gedanken machen, haben wir hier nicht.Und wie ist es mit Tram?
Das Tram oder die Tram?