Settembrini
W:O:A Metalmaster
Meins schließt sich selbst ab, deshalb check ich eher, ob ich den Schlüssel auch mit rausgenommen habDas mit dem Abschließen kenn ich auch![]()

Meins schließt sich selbst ab, deshalb check ich eher, ob ich den Schlüssel auch mit rausgenommen habDas mit dem Abschließen kenn ich auch![]()
Und hast du da schon öfter Unregelmäßigkeiten festgestellt?Ich zählen ständig mein Bier im Keller nach.![]()
Ihr Niveau![]()
erwischt! Naja, meinte halt nichts wichtiges verlieren
![]()
Ich zählen ständig mein Bier im Keller nach.![]()
Damit cremett er sich nicht ein.Ihr Niveau![]()
Das gefällt mir irgendwieOh je, da gibt es tatsächlich so einiges an Ritualen/Macken bei mirMorgens z.B. immer zuerst Kaffeemaschine an, dann Pipi, dann Kaffee ziehen. Also wirklich immer.
Die Sofakissen müssen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sein, sonst ist das falsch! Die Decke mit den dicken Streifen muss rechts drauf, die mit den Karostreifen links! Wenn wir für Festivals das Auto packen, hat alles seinen Platz, und das muss dann auch genau so!
Wird immer weniger.Und hast du da schon öfter Unregelmäßigkeiten festgestellt?
Das Bier.Wird immer weniger.![]()
Der alte Kontrollwahn, ich kenne ihn.Ich hab nur paar merkwürdige Angewohnheiten wie zB immer vor dem aus dem Haus gehen checken, ob Handy, Schlüssel, Portemonnaie dabei sind. Das mach ich aber im Suff auch mal zwischendurchhat sich bewährt
![]()
Die Hände, irgendwo müssen sie ja hinIch glaube ich seh betrunken immer so aus, als würde ich mich die ganze Zeit selbst befummeln, so oft wie ich checke ob noch alles in den Taschen ist![]()
Kann ich fühlen, das Ding bedeutet ja irgendwie Unabhängigkeit und Freiheit für dich, ob nun vom Kostenfaktor oder generell.Meine blaue Karte, bzw Behindertenausweis muss ich immer dabei haben. (Für mich ist sie ja meine Freifahrt mit dem ÖV)
Egal ob ich sie nutzen kann oder nicht. Ohne diese Karte gehe ich nicht weg.
Kenne ich. Es könnten Motten am Werk gewesen sein, die auch gerne mal Papiere rausnehmen.Wenn ich aus meinem Auto aus steige und das abschliesse drücke ich, gefühlt, 30 mal auf die schliessen Taste um sicher zu gehen.
Ähnlich wie vor nem Konzert: stecke die Tickets meist schon morgens in die Kutte, nur um dann immer wieder nach zu schauen ob sie noch da drinne sind.![]()
Ein Ritual aus planerischer VorsichtRituale? Da muss ich erst mal nachdenken....
Ich geh zb nie ohne irgendwas zu essen dabei zu haben aus dem Haus...
Und ich muss auf dem Weg zur Arbeit immer Radio hören, selbst auf die Gefahr hin, mitten im Sommer gewhamt zu werden![]()
Yeah, wir kommen dem Monk näherOh je, da gibt es tatsächlich so einiges an Ritualen/Macken bei mirMorgens z.B. immer zuerst Kaffeemaschine an, dann Pipi, dann Kaffee ziehen. Also wirklich immer.
Die Sofakissen müssen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sein, sonst ist das falsch! Die Decke mit den dicken Streifen muss rechts drauf, die mit den Karostreifen links! Wenn wir für Festivals das Auto packen, hat alles seinen Platz, und das muss dann auch genau so!
Genau. Das stammt noch aus der Zeit, wo man Autos hatte, die, sagen wir mal, nicht immer den technisch aktuellsten Standard hattenEin Ritual aus planerischer Vorsicht![]()