Rituale - unser innerer Monk

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.784
7.349
128
Ostfriesland
jou, da hab ich auch so einiges. wenn ich ausn haus geh - potmu, schlüssel, handy, uhr ...
im portemonaie haben die scheine alle eine richtung. also vorderseite nach vorne, nicht aufm kopp, nicht den rücken zugewand
und von kleinen auf große scheine sortiert. ist sone angewohnheit weil ich anne kasse sitz. da ist auch alles sortiert. :ugly:
in meiner arbeitstasche hat auch alles seinen platz. :D
Ja, genau, die Geldscheine, das ist bei mir auch so 😍

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.800
22.062
128
52
Trier
jou, da hab ich auch so einiges. wenn ich ausn haus geh - potmu, schlüssel, handy, uhr ...
im portemonaie haben die scheine alle eine richtung. also vorderseite nach vorne, nicht aufm kopp, nicht den rücken zugewand
und von kleinen auf große scheine sortiert. ist sone angewohnheit weil ich anne kasse sitz. da ist auch alles sortiert. :ugly:
in meiner arbeitstasche hat auch alles seinen platz. :D

Dito 🤣 Allerdings hab ich andersrum wieder die Macke, dass ich Kassenzettel zerknüllt in die Handtasche schmeiße und mich dann iwann drüber ärgere, weil ich einen bestimmten dann suchen muss.
Ach, und wenn ich iwo zu Besuch bin und da hängt ein Bild schief, dann muss ich das begradigen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.499
18.791
168
48

Dito 🤣 Allerdings hab ich andersrum wieder die Macke, dass ich Kassenzettel zerknüllt in die Handtasche schmeiße und mich dann iwann drüber ärgere, weil ich einen bestimmten dann suchen muss.
Ach, und wenn ich iwo zu Besuch bin und da hängt ein Bild schief, dann muss ich das begradigen.
ich leg manchmal im laden sachen an die richtige stelle zurück, wo es hin soll.
saublöde angewohnheit, wenn was im falschen fach liegt. ist aber nicht immer. 😅

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.499
18.791
168
48
Das mach ich auch immer.
War mal in nem Laden und hab dort nen unordentlichen Tisch sortiert, wurde dann von ner Kundin angesprochen weil die dachte ich arbeite da....😂🙈
das glaub ich dir. ich hau mir dann innerlich auffe finger, ist ja nicht mein job. :D:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.614
8.578
128
Bei mir ist es die Klopapierrolle die meiner Meinung nach von ober nach aussen laufen muss und nicht anders.
Da gibt es keine Diskussion.
61Uprmt2iGL._AC_SX679_.jpg

So nämlich.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.174
28.755
128
33
Delmenhorst
Bei mir ist es die Klopapierrolle die meiner Meinung nach von ober nach aussen laufen muss und nicht anders.
Da gibt es keine Diskussion.
61Uprmt2iGL._AC_SX679_.jpg

So nämlich.

Hachja, der Klassiker. Als nächstes wird dann diskutiert was n Jägerschnitzel oder Berliner sind. :D
Und dann kommen noch die Psychopathen um die Ecke, die Behaupten es heisst die Nutella. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.541
12.617
130
34
Rheinhessen
Hachja, der Klassiker. Als nächstes wird dann diskutiert was n Jägerschnitzel oder Berliner sind. :D
Und dann kommen noch die Psychopathen um die Ecke, die Behaupten es heisst die Nutella. :o
Ein Berliner ist das Hefegebäck mit Marmeladenfüllung das in Fett frittiert wird.
Das Jägerschnitzel ist ein Schnitzel mit Pilzsoße.
Natürlich ist „die Nutella“ korrekt :o