Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.177
- 20.388
- 128
- 30
Eisregen war ja schon immer kacke, aber das ist der neue TiefpunktGuck dir mal den Text von "Rückkehr der Elektrohexe" an..
Eisregen war ja schon immer kacke, aber das ist der neue TiefpunktGuck dir mal den Text von "Rückkehr der Elektrohexe" an..
Eisregen war ja schon immer kacke, aber das ist der neue Tiefpunkt
Eisregen war ja schon immer kacke, aber das ist der neue Tiefpunkt
Das kenn ich. Find ich schlicht gesagt ne transphobe Scheiße.Guck dir mal den Text von "Rückkehr der Elektrohexe" an..
Stimmt schon. Wenn beispielsweise dadurch jedoch nur eine Einsetzung oder gar Verbeamtung von einer Lehrperson mit AfD Mitgliedschaft verhindert wird, sehe ich das gerne als Erfolg.Nachricht via @BR24: AfD kommt ins bayerische Extremisten-Verzeichnis
![]()
AfD kommt ins bayerische Extremisten-Verzeichnis
Bewerber für den öffentlichen Dienst müssen in Bayern künftig eine AfD-Mitgliedschaft offenlegen: Die Partei kommt ins Verzeichnis extremistischer Organisationen. Eine Aufnahme in den Staatsdienst wird im Einzelfall geprüft.www.br.de
Liest sich jetzt nicht so als ob das ein großer Fortschritt wäre.
![]()
Exclusive: Early US intel assessment suggests strikes on Iran did not destroy nuclear sites, sources say | CNN Politics
The US military strikes on three of Iran’s nuclear facilities last weekend did not destroy the core components of the country’s nuclear program and likely only set it back by months, according to an early US intelligence assessment that was described by seven people briefed on it.amp.cnn.com
Oh![]()
Sehr gut!Stimmt schon. Wenn beispielsweise dadurch jedoch nur eine Einsetzung oder gar Verbeamtung von einer Lehrperson mit AfD Mitgliedschaft verhindert wird, sehe ich das gerne als Erfolg.
Sehr gut!
Nun habe ich ein Problem damit.
Meine politische Meinung ist privat. Was wenn jemand die Mitgliedschaft nicht sagt? Dann sind wir noch beim Anfang!
Edit Piaf zegt: ich bon z.B. Mitglied von 2 Parteien. (NL und B)
Aber das musste ich noch nie sagen bei den z.B. Arbeitgebern.
Edit: sorry verlesen. Trotzdem sollten aus genannten gründen bei bestimmten berufsgruppen die politische Meinung auch erfragt werden. Ich hätte auch n problem damit wenn mein kind von irgend so nem RAF/Pali/whatever Fan unterrichtet würde.
Punkt ist: ich kann sagen was ich will. Kontrollieren kann niemand es!Edit: sorry verlesen. Trotzdem sollten aus genannten gründen bei bestimmten berufsgruppen die politische Meinung auch erfragt werden. Ich hätte auch n problem damit wenn mein kind von irgend so nem RAF/Pali/whatever Fan unterrichtet würde.
Damit hast du recht. Aber wenn ich jetzt an die gerade erfolgte Abwägung des BVerwG zu Compact in Bezug auf Pressefreiheit denke, dürfte dieses Gericht aufgrund Art 3 GG bei einem Berufsverbot aufgrund einer AfD-Mitgliedschaft entsprechend entscheiden. Es ist nur doch alles eine Farce: Wenn Politiker einmal konkret handeln, hebelt ein Gericht es wieder aus und jeder gute Ansatz läuft ins Leere.
Es ist nur doch alles eine Farce: Wenn Politiker einmal konkret handeln, hebelt ein Gericht es wieder aus und jeder gute Ansatz läuft ins Leere.
Wobei man in diesem Fall sagen muss, dass es vielleicht sogar möglich gewesen wäre, die Zeitung zu verbieten, aber die Art und Weise mit der Begründung wie es gemacht wurde einfach schlecht war.So ist es aber nun einmal genau richtig, ob einem der "Outcome" dann nun schmeckt oder nicht. Mir schmeckts auch nicht, aber Gerichte sollen sich am geltenden Recht orientieren und nicht an Politikern.