Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.754
158
fruehstueck_reichhaltig.jpg

Moin.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.407
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Heute noch einen Tag Zuhause und morgen geht es wieder auf den Hof.
Hab letzte Woche ordentlich was geschafft in der Wohnung, fahre dieses Wochenende dann noch mal hin, aber nur noch Kleinigkeiten. Die Möbel raus sollen dann andere machen.
Mein Bruder kommt auch langsam wieder auf die Beine und kann sich jetzt immerhin mit Hilfe eines Rollators relativ flott bewegen. Es wird alles...:)

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
439
595
98
28
Köln, NRW
Wieso solltest du denn rausfliegen?
Naja ich habe halt durch mein Autismus das Problem mit der Impulskontrolle und da wurde mir unter anderem vorgeworfen obwohl ich durch mein Autismus nichts dafür konnte dass ich das reinste Arschloch wäre obwohl das nicht stimmt.

Hier hatte ich zum Glück bisher noch keine Verwarnungen gehabt ich musste mir höchstens einen neuen Account erstellen das war aber weil es mit dem alten Account technische Probleme gab.

Ich bin froh dass die Moderatoren von Wacken hier ein bisschen lockerer sind weil im Rocket beans Forum sind die Moderatoren noch strenger da bin ich z.B rausgeflogen weil es dort Unklarheiten mit dem Team gab und die Fackeln da auch nicht lange und das ist hier zum Glück auch anders.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.665
49.086
128
35
Hamburg
Naja ich habe halt durch mein Autismus das Problem mit der Impulskontrolle und da wurde mir unter anderem vorgeworfen obwohl ich durch mein Autismus nichts dafür konnte dass ich das reinste Arschloch wäre obwohl das nicht stimmt.

Hier hatte ich zum Glück bisher noch keine Verwarnungen gehabt ich musste mir höchstens einen neuen Account erstellen das war aber weil es mit dem alten Account technische Probleme gab.

Ich bin froh dass die Moderatoren von Wacken hier ein bisschen lockerer sind weil im Rocket beans Forum sind die Moderatoren noch strenger da bin ich z.B rausgeflogen weil es dort Unklarheiten mit dem Team gab und die Fackeln da auch nicht lange und das ist hier zum Glück auch anders.
Ach so ist das.. naja, hier wissen doch aber auch die Leute was Sache ist. Alles entspannt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.074
28.575
128
33
Delmenhorst

"Unklarheiten mit dem Team" ist eine verdammt wohlwollende Umschreibung für das was du dir dort geleistet hast....
Dort bist du völlig zu recht gebannt worden.
Dir haben nun schon oft genug Personen gesagt, dass dein Autismus kein Freifahrtsschein für alles ist, deine Ausraster überschreiten oft genug Grenzen und gewisse Dinge wird man dir hier auch nicht durchgehen lassen....

Zuletzt bearbeitet:

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
439
595
98
28
Köln, NRW
"Unklarheiten mit dem Team" ist eine verdammt wohlwollende Umschreibung für das was du dir dort geleistet hast....
Dort bist du völlig zu recht gebannt worden.
Dir haben nun schon oft genug Personen gesagt, dass dein Autismus kein Freifahrtsschein für alles ist, deine Ausraster überschreiten oft genug Grenzen und gewisse Dinge wird man dir hier auch nicht durchgehen lassen....
Nachricht gelöscht.

Q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: