- 4 März 2004
- 246.990
- 66.764
- 158
Nabend,
schöne Wanderung heute gemacht, gute 18 km bei herrlichem Wetter durch schöne Landschaft.
Auto ist auch wieder fit, der KFZ-Mensch ist einfach zu nice.
Gleich noch Programm, mal schauen, die Tage sind vollgepackt...
Wieso solltest du denn rausfliegen?Moin zusammen
Hoffe es geht euch allen gut
Super dass ihr mich hier wertschätzt weil wenn ich woanders wäre bin ich schon längst rausgeflogen
Naja ich habe halt durch mein Autismus das Problem mit der Impulskontrolle und da wurde mir unter anderem vorgeworfen obwohl ich durch mein Autismus nichts dafür konnte dass ich das reinste Arschloch wäre obwohl das nicht stimmt.Wieso solltest du denn rausfliegen?
Ach so ist das.. naja, hier wissen doch aber auch die Leute was Sache ist. Alles entspannt.Naja ich habe halt durch mein Autismus das Problem mit der Impulskontrolle und da wurde mir unter anderem vorgeworfen obwohl ich durch mein Autismus nichts dafür konnte dass ich das reinste Arschloch wäre obwohl das nicht stimmt.
Hier hatte ich zum Glück bisher noch keine Verwarnungen gehabt ich musste mir höchstens einen neuen Account erstellen das war aber weil es mit dem alten Account technische Probleme gab.
Ich bin froh dass die Moderatoren von Wacken hier ein bisschen lockerer sind weil im Rocket beans Forum sind die Moderatoren noch strenger da bin ich z.B rausgeflogen weil es dort Unklarheiten mit dem Team gab und die Fackeln da auch nicht lange und das ist hier zum Glück auch anders.
Jupp das denke ich auch soAch so ist das.. naja, hier wissen doch aber auch die Leute was Sache ist. Alles entspannt.
Naja ich habe halt durch mein Autismus das Problem mit der Impulskontrolle und da wurde mir unter anderem vorgeworfen obwohl ich durch mein Autismus nichts dafür konnte dass ich das reinste Arschloch wäre obwohl das nicht stimmt.
Hier hatte ich zum Glück bisher noch keine Verwarnungen gehabt ich musste mir höchstens einen neuen Account erstellen das war aber weil es mit dem alten Account technische Probleme gab.
Ich bin froh dass die Moderatoren von Wacken hier ein bisschen lockerer sind weil im Rocket beans Forum sind die Moderatoren noch strenger da bin ich z.B rausgeflogen weil es dort Unklarheiten mit dem Team gab und die Fackeln da auch nicht lange und das ist hier zum Glück auch anders.
Nachricht gelöscht."Unklarheiten mit dem Team" ist eine verdammt wohlwollende Umschreibung für das was du dir dort geleistet hast....
Dort bist du völlig zu recht gebannt worden.
Dir haben nun schon oft genug Personen gesagt, dass dein Autismus kein Freifahrtsschein für alles ist, deine Ausraster überschreiten oft genug Grenzen und gewisse Dinge wird man dir hier auch nicht durchgehen lassen....