Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.088
- 7.999
- 118
wenn man ein Witz (wohlgemerkt über sich selbst) macht.
Hast du zugelegt?

wenn man ein Witz (wohlgemerkt über sich selbst) macht.
Eben. Es gibt kein Gesetz oder Ähnliches das Gendern vorschreibt.
Dafür gibt es aber inzwischen Gesetze, die das Gendern verbieten. So viel zum Thema Sprachpolizei![]()
Genau an das musste ich auch grad denken.Das war ja einer meiner liebsten Söder-Momente, als er darüber schwadroniert hat, was die Grünen angeblich alles so verbieten wollen und es so eine Verbotspolitik mit ihm ja nicht geben würde, und Minuten später das Gender-Verbot ankündigte.
Ja gestern ist immerhin ein Teil von mir abgeschmolzen.Hast du zugelegt?Hab dich nicht dick in Erinnerung.
Ok, die Kutte trägt ein wenig auf.
![]()
Erfinde einen Zwang, oder ein Verbot und feiere dich, wenn es abgeschafft hast.Das war ja einer meiner liebsten Söder-Momente, als er darüber schwadroniert hat, was die Grünen angeblich alles so verbieten wollen und es so eine Verbotspolitik mit ihm ja nicht geben würde, und Minuten später das Gender-Verbot ankündigte.
Was übrigens sehr interessant ist.Erfinde einen Zwang, oder ein Verbot und feiere dich, wenn es abgeschafft hast.
Das ist eine ganz typische Taktik von CDU/FDP/AfD.
Zuletzt von unserer Wirtschaftsministerin angewendet, als sie behauptet hat es gibt Gasheizungsverbot und einen Zwang zur Wärmepumpe. Beides gab es nie.
Erfinde einen Zwang, oder ein Verbot und feiere dich, wenn es abgeschafft hast.
Das ist eine ganz typische Taktik von CDU/FDP/AfD.
Zuletzt von unserer Wirtschaftsministerin angewendet, als sie behauptet hat es gibt Gasheizungsverbot und einen Zwang zur Wärmepumpe. Beides gab es nie.
Das stimmt soweit, wobei Habeck wollte das nicht abmildern, sondern nur eine Förderung einbauen und den Beginn um ein Jahr nach vorne schieben.Oh, da hab ich letztens noch was zu auf FB gesehen:
![]()
Hab's allerdings nun nicht selbst nachrecherchiert.
ich könnt heulen heute mit der rechtschreibung. ich war in der schule eine einser schlerin wenns ums diktat oder rechtschreibung ging.So natürlich wie jede andere - irgendwelche Leute fangen damit an, andere übernehmen's.
Ist ja nicht vorgeschrieben.
Im Gegensatz übrigend zur neuen Rechtschreibung, die "von oben" aufgedrückt wurde.
Das stimmt soweit, wobei Habeck wollte das nicht abmildern, sondern nur eine Förderung einbauen und den Beginn um ein Jahr nach vorne schieben.
Abgemildert wurde das Gesetz erst nachdem die Kampagne von CDU/FDP und Springer einsetzte.
Ahh, haben Sie nicht heute Morgen Ihr Frühstücksei auf das Dach Ihres Nachbarn geworfen ?Ah nice, Play Asia hat Metaphor ReFatazio physisch auf Englisch für die PS4. Gleich ma kaufen![]()
Nein, meine Frühstückseier pflege ich zu verspeisen.Ahh, haben Sie nicht heute Morgen Ihr Frühstücksei auf das Dach Ihres Nachbarn geworfen ?
Ein ein anonymer Anrufer behauptet, Sie hätten das getan.Nein, meine Frühstückseier pflege ich zu verspeisen.![]()
![]()
1 Lügenlurch.Ein ein anonymer Anrufer behauptet, Sie hätten das getan.