Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.157
- 14.174
- 168
Herrlich was für ein Fass aufgemacht wird, wenn man ein Witz (wohlgemerkt über sich selbst) macht.
Ich hab keine Familie und fahre keine Bahn, so nen Schmutz Brauch ich nicht![]()
Die Familienreservierung der Bahn muss bleiben!
Die Bahn streicht die kostenlose Familienreservierung. Statt Platz für Kinder gibt’s jetzt Rechnungen. Bis zu 27,50 € extra – nur fürs Sitzen. 🌍 Familien brauchen klimafreundliche Mobilität! Jetzt WeAct-Petition unterzeichnen!weact.campact.de
Unterschreiben sonst Kasalla![]()
Tja, lange her wo man redete wie einem der Schnabel gewachsen ist![]()
Man kann es natürlich auch allgemein lesen. Ging trotzdem hauptsächlich um mich. Hab gestern mehrere Liter ausgetrieft, so viel Bier konnte ich gar nicht nachschieben.Haben Sie aber so nicht geschrieben. GaLiGrü![]()
Man muss ja nicht immer direkt vom Extremsten ausgehen.Als man noch fröhlich frei rassistischen, antisemitischen,diskriminierenden,frauenfeindlichen Schmutz in die Welt schmutzen konnte und sich niemensch daran gestört hat. Ja eine ganz wunderbare Zeit. GaLiGrü![]()
Wenn man dich noch nie gesehen hat, kann man auch nicht wissen, ob du magersüchtig oder übergewichtig bist.Man kann es natürlich auch allgemein lesen. Ging trotzdem hauptsächlich um mich. Hab gestern mehrere Liter ausgetrieft, so viel Bier konnte ich gar nicht nachschieben.
Tja, lange her wo man redete wie einem der Schnabel gewachsen ist![]()
Aber findest du es nicht seltsam, wenn die Frau hinter der Kamera als Kameramann bezeichnet wird?nur das das nicht von allein gewachsen ist, sondern vorgegeben. - meine Meinung.
neuestes beispiel: "Kameraperson" - kann mir niemand erzählen das das ne natürliche entwicklung is.
Niemensch finde ich auch immer amüsant.nur das das nicht von allein gewachsen ist, sondern vorgegeben. - meine Meinung.
neuestes beispiel: "Kameraperson" - kann mir niemand erzählen das das ne natürliche entwicklung is.
nur das das nicht von allein gewachsen ist, sondern vorgegeben. - meine Meinung.
Eben. Es gibt kein Gesetz oder Ähnliches das Gendern vorschreibt.So natürlich wie jede andere - irgendwelche Leute fangen damit an, andere übernehmen's.
Ist ja nicht vorgeschrieben.
"Tauwetter für Dicke" gehört mittlerweile zum allgemeinen Sprachgebrauch.