Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.387
86.751
168
Hansestadt
Servus:),
bin dann mal gut in der Eifel gelandet, natürlich nicht ohne Trouble.
Anlasser am Bock ist hin und muss gemacht werden. Zum Glück hat der ADAC den Wagen nochmal angekommen, so dass ich erstmal herkam. Muss jetzt hoffen, dass das Autohaus den die Woche wieder fit macht.
Andere Option wäre Leihwagen gewesen und den Bock irgendwie in Oberhausen zu lassen...
Naja, wird schon, jetzt erstmal hier die Woche genießen...:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.688
17.391
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Anlasser am Bock ist hin und muss gemacht werden. Zum Glück hat der ADAC den Wagen nochmal angekommen, so dass ich erstmal herkam. Muss jetzt hoffen, dass das Autohaus den die Woche wieder fit macht.
Andere Option wäre Leihwagen gewesen und den Bock irgendwie in Oberhausen zu lassen...

Ohje, da drücke ich mal die Daumen. :ugly:

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.078
7.982
118
Trotz deiner kurzen Woche möchte ich ob deiner Arbeitszeiten nicht mit dir tauschen. :uff:

Japp, momentan schon viel los, in 10 Jahren mach ich das auch nicht mehr. :ugly:
Aber es geht eigentlich recht gut, hab mich an das Arbeitspensum gewöhnt.
Und die Bude hat auch geschnallt, das sie auf die 2 Gruppen, die jetzt überdurchschnittlich was leisten, entgegenkommen muss.
Immerhin reißen wir grad den Karren aus dem Dreck und haben bis jetzt noch keine Pönale aufgedrückt bekommen.
Ich hab zwar Einschränkungen was Familie und Freizeit betrifft, aber einiges lässt sich doch machen.
+ 1 spielt auch mit, das ist sowieso das wichtigste. 👍
Und wenn alles klappt, ist der Spuk am 19. Sep. vorbei! *Yeahhaaaa* :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen

Ach nein, was für ein Pech. :( Da drück ich dir die Daumen, dass sich das bezahlbar vor Ort reparieren lässt und du die Tage in der Eifel genießen kannst.

Japp, momentan schon viel los, in 10 Jahren mach ich das auch nicht mehr. :ugly:
Aber es geht eigentlich recht gut, hab mich an das Arbeitspensum gewöhnt.
Und die Bude hat auch geschnallt, das sie auf die 2 Gruppen, die jetzt überdurchschnittlich was leisten, entgegenkommen muss.
Immerhin reißen wir grad den Karren aus dem Dreck und haben bis jetzt noch keine Pönale aufgedrückt bekommen.
Ich hab zwar Einschränkungen was Familie und Freizeit betrifft, aber einiges lässt sich doch machen.
+ 1 spielt auch mit, das ist sowieso das wichtigste. 👍
Und wenn alles klappt, ist der Spuk am 19. Sep. vorbei! *Yeahhaaaa* :D

So ein Schweinegalopp hält niemand auf Dauer aus - gut bezahlt hin, Entgegenkommen her. Iwann macht die Gesundheit nicht mehr mit. Dann viel Glück, dass die im September erwartete Änderung auch eintrifft. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.420
18.630
168
48
ach du kacke, das braucht man auch nicht, wenn man im urlaub ist. vielleicht gehts ja ruckzuck. *daumen drück*

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.420
18.630
168
48
taag erstmal alle man. ich war heute nachn loofn in wiesbaden beim wilhelmstraßenfest. das hat gefetzt.
hex das wäre auch was für dich gewesen: da war eine bühne, von vielen, wo technomucke ausse 90er aufgelegt wurde.
etliche alte weiber die in meinem alter waren und nochn paar 50er haben da voll abgeschwoft. ich hab natürlich mitgemacht.
und zum dj hat noch so eine junge frau mit ihrer elektrogeige begleitung gespielt. das war klasse. :D