Waldi
W:O:A Metalgod
.. und ich gönn mir erstmal ein Süppchen und dazu biermorgen ist dann wieder normal Arbeit angesagt. Genug urlaub und Festival.
Für mich gehts morgen auch wieder in die Arbeit.

.. und ich gönn mir erstmal ein Süppchen und dazu biermorgen ist dann wieder normal Arbeit angesagt. Genug urlaub und Festival.
Eh wieder kurze Woche vor der Haustür. *Hurraaa*
Ach ja, Moinsen am alle!
Servus,
bin dann mal gut in der Eifel gelandet, natürlich nicht ohne Trouble.
Anlasser am Bock ist hin und muss gemacht werden. Zum Glück hat der ADAC den Wagen nochmal angekommen, so dass ich erstmal herkam. Muss jetzt hoffen, dass das Autohaus den die Woche wieder fit macht.
Andere Option wäre Leihwagen gewesen und den Bock irgendwie in Oberhausen zu lassen...
Naja, wird schon, jetzt erstmal hier die Woche genießen...![]()
Trotz deiner kurzen Woche möchte ich ob deiner Arbeitszeiten nicht mit dir tauschen.![]()
Servus,
Anlasser am Bock ist hin und muss gemacht werden. Zum Glück hat der ADAC den Wagen nochmal angekommen, so dass ich erstmal herkam. Muss jetzt hoffen, dass das Autohaus den die Woche wieder fit macht.
Andere Option wäre Leihwagen gewesen und den Bock irgendwie in Oberhausen zu lassen...
Japp, momentan schon viel los, in 10 Jahren mach ich das auch nicht mehr.
Aber es geht eigentlich recht gut, hab mich an das Arbeitspensum gewöhnt.
Und die Bude hat auch geschnallt, das sie auf die 2 Gruppen, die jetzt überdurchschnittlich was leisten, entgegenkommen muss.
Immerhin reißen wir grad den Karren aus dem Dreck und haben bis jetzt noch keine Pönale aufgedrückt bekommen.
Ich hab zwar Einschränkungen was Familie und Freizeit betrifft, aber einiges lässt sich doch machen.
+ 1 spielt auch mit, das ist sowieso das wichtigste.
Und wenn alles klappt, ist der Spuk am 19. Sep. vorbei! *Yeahhaaaa*![]()
ach du kacke, das braucht man auch nicht, wenn man im urlaub ist. vielleicht gehts ja ruckzuck. *daumen drück*Servus,