Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.400
86.771
168
Hansestadt
So, guten Morgen an die Gemeinde:),
hier funktioniert die Technik schon wieder nicht, nervt langsam. So viel zum Thema moderne und digitale Verwaltung...:rolleyes:
Nach Feierabend ist noch bissl was zu erledigen, bin dann ja auch einige Tage unterwegs. Stellt sich mal wieder die Frage nach der Klamottenmenge, die mitgenommen werden will.:confused::uff:
Na, kann ich auch später drüber sinnen, jetzt aber erstmal hier den Kram erledigen, der geht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Hex

4 März 2004
246.934
66.684
158
So, guten Morgen an die Gemeinde:),
hier funktioniert die Technik schon wieder nicht, nervt langsam. So viel zum Thema moderne und digitale Verwaltung...:rolleyes:
Nach Feierabend ist noch bissl was zu erledigen, bin dann ja auch einige Tage unterwegs. Stellt sich mal wieder die Frage nach der Klamottenmenge, die mitgenommen werden will.:confused::uff:
Na, kann ich auch später drüber sinnen, jetzt aber erstmal hier den Kram erledigen, der geht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)
Können wir uns die Hand geben, unsere Kasse lahmt seit paar Tagen und hängt sich öfters auf. Gestern haben viele Kund:innen gemeint bei ihnen würde das Internet auch öfters sehr langsam sein und teilweise streiken.
Das ist echt nervig.
Ich denke unsere Kasse müsste dringend mal ausgetauscht werden, die ist uralt und wahrscheinlich so pickepacke voll mit Daten. Denke die wird bald komplett abstürzen, das wird dann ein Spaß. 🙈

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.981
9.585
118
aus der Rhön
Guten Morgen nach einem langen Wochenende mit Regen, Hagel, Sonne, Kuchenfresserei und Alkoholgesöffel!

Ich finde, alle Arbeitswochen sollten mittwochs beginnen. Am Wochenende steht ein 50. Geburtstag vom Nachbarn an. Wetter soll ja bestens werden.

Dann geht´s jetzt mal weiter! 💪

phönix

18 Sep. 2008
80.428
18.644
168
48
Fruehstuecksboard-7.jpg.webp

Guten Morgen.
Kaffee stell ich gleich noch dazu.
Die Sonne scheint. 🌞🍀
jetzt wirds endlich warm. :)

moin alle man :)

Settembrini

4 Aug. 2014
6.615
7.166
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So, heute waren , zumindest für dieses Schuljahr, die letzten Prüfungen, an denen ich beteiligt war. Die Noten hab ich schon fertig gemacht, die Abschlüsse sind für mich also sozusagen abgeschlossen.
Sehr schön.
Jetzt muss ich nur noch zu den Zeugniskonferenzen und dann , so langsam, wird's wohl endlich etwas weniger Arbeit.
Und ... die Sonne scheint 🌞

Klausi

17 Sep. 2019
21.648
49.035
128
35
Hamburg
Ja, das Wetter ist optimal zum laufen. :)

Hier im Ort lungern grade viele Metaller herum.
Es spielen In Flames und Heaven Shall Burn auf der Festung nebenan.
Beide Bands sind nicht meins und es kostet glaub ich ca. 70 Euro, da schaue ich mir das nicht einfach so an.
Vllt gibt ja jemand sein Ticket zu günstigen Konditionen ab, dann auch nicht? Ich mein, wenn man schon mal da ist...😅