SAVA
W:O:A Metalgod
Grüßen Sie dann auch bitte unser Helmchen, der müsste auch anwesend sein.Danke Savadenke wird schon gut werden alles

Grüßen Sie dann auch bitte unser Helmchen, der müsste auch anwesend sein.Danke Savadenke wird schon gut werden alles
Können wir uns die Hand geben, unsere Kasse lahmt seit paar Tagen und hängt sich öfters auf. Gestern haben viele Kund:innen gemeint bei ihnen würde das Internet auch öfters sehr langsam sein und teilweise streiken.So, guten Morgen an die Gemeinde,
hier funktioniert die Technik schon wieder nicht, nervt langsam. So viel zum Thema moderne und digitale Verwaltung...
Nach Feierabend ist noch bissl was zu erledigen, bin dann ja auch einige Tage unterwegs. Stellt sich mal wieder die Frage nach der Klamottenmenge, die mitgenommen werden will.
Na, kann ich auch später drüber sinnen, jetzt aber erstmal hier den Kram erledigen, der geht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!![]()
Ich werde Ausschau haltenGrüßen Sie dann auch bitte unser Helmchen, der müsste auch anwesend sein.![]()
jetzt wirds endlich warm.![]()
Guten Morgen.
Kaffee stell ich gleich noch dazu.
Die Sonne scheint.![]()
NurIch war dann etwas über 6 Stunden unterwegs.
Einen Schlenker habe ich ausgelassen, so sind es nur 33 Funde geworden.![]()
Nurund Wetter war miautastisch?
Vllt gibt ja jemand sein Ticket zu günstigen Konditionen ab, dann auch nicht? Ich mein, wenn man schon mal da ist...Ja, das Wetter ist optimal zum laufen.
Hier im Ort lungern grade viele Metaller herum.
Es spielen In Flames und Heaven Shall Burn auf der Festung nebenan.
Beide Bands sind nicht meins und es kostet glaub ich ca. 70 Euro, da schaue ich mir das nicht einfach so an.
Ich würde da wohl auch nicht hin.Ja, das Wetter ist optimal zum laufen.
Hier im Ort lungern grade viele Metaller herum.
Es spielen In Flames und Heaven Shall Burn auf der Festung nebenan.
Beide Bands sind nicht meins und es kostet glaub ich ca. 70 Euro, da schaue ich mir das nicht einfach so an.
Dass Du noch saufen magst, Wahnsinn!Feierabend. Frisch machen und am zum Verein.