Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.606
6.615
118
Niedersachsen
Das geht jetzt schnell...

Liebe Normi, noch nachträglich alles Gute! 💐🍀🥳
*knuddel*
Oder möchtest Du noch einen Extra Nachträglichkeits-Fred haben?

Danke dir :heart:

Ach wo, nicht nötig. :)

*Normiwegscheuch*
Gscht!!! Gscht!!!
Du spinnst wohl. :o
Erstmal Sommer. Und Wärme.

sei blos ruhig. das kann erstmal sommer werden !!! 😡

*kicher* Ich wusste, dass ihr euch darüber aufregen werdet. :ugly: *mission completed* :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.257
2.381
130
32
Bad Bevensen
Abend....hier sind alle nach 1250km in 3 Tagen platt. Und dabei war ich der einzige am Steuer :ugly:
Freitag los nach Frankfurt in die alte Heimat. Zwischenstopp in der Kneipe vom Kumpel, dann zum Schlafen bei ner Freundin. Samstag dann die zweite Etappe in die Pfalz zu Omas Geburtstag. Und heute aus der Pfalz nach Hause.

Fahrt war mega ätzend. Stau, massiv Regen, sodass stellenweise nur 50 ging auf der Autobahn und das ganz auf 600km.
Jetzt nur noch Couch und gammeln. Morgen früh dann wieder hoch weil arbeiten:KO:

The_Demon

29 März 2017
40.695
73.951
130
26
Thüringen
Wieder daheim. War schön alle vom Verein wiederzusehen. Kann es immer noch nicht glauben, dass das mein letztes Jahr sein soll. Aber gut, die neuen sind 11 Jahre jünger als ich. Wird Zeit...

Jetzt noch ein bisschen auf die Couch. Morgen dann wieder arbeiten.

@Klausi auf meiner Seite ist jetzt ein Bild von Sintage mit deiner Kutte. Man sieht es nicht ganz, aber frag doch in den Kommentaren mal ob er ein besseres hat. Vielleicht hat er was über.

• Like
Reaktionen: Klausi

Settembrini

4 Aug. 2014
6.530
7.067
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Boah, was für eine Nacht. Bin erst gegen drei oder so eingepennt und um halb sechs klingelt die Wecker Phalanx.
Aber hilft nix, heute ist Notenbekanntgabe der Abschlussprüflinge, da muss ich mich konzentrieren.
Und heute muss ich die olle LEB Konferenz für Mittwoch vorbereiten, weil morgen schaffe ich es nicht, weil eins meiner Mädchen eine Klassenkonferenz bekommt morgen.
Ich sehne mich jetzt schon nach dem Wochenende, da gehe ich übrigens zu Hatebreed. Damit hangel ich mich jetzt durch die Woche, das ist der Plan.
Schönen Montag, ihr Lieben 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.285
86.577
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
dann mal auf in die neue Woche, es hilft ja nichts. Immerhin steht dann schon wieder ein langes Wochenende an, woll?
Wetter ist hier chic, Sonne satt. Mal sehen ob es wieder Gewitter gibt.
Jetzt aber erstmal futtern und den Tag im Büro rumbekommen...
Langt zu:
64cd16_1c997ddf0b7c44b4aac2b6e992f55083~mv2.webp

*Kaffee und Tee dazustell*
Frohes Schaffen dann allen, einen stressfreien und wunderbaren Tag wünsche ich dann!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.378
18.542
168
48
Guten Morgen allerseits:),
dann mal auf in die neue Woche, es hilft ja nichts. Immerhin steht dann schon wieder ein langes Wochenende an, woll?
Wetter ist hier chic, Sonne satt. Mal sehen ob es wieder Gewitter gibt.
Jetzt aber erstmal futtern und den Tag im Büro rumbekommen...
Langt zu:
64cd16_1c997ddf0b7c44b4aac2b6e992f55083~mv2.webp

*Kaffee und Tee dazustell*
Frohes Schaffen dann allen, einen stressfreien und wunderbaren Tag wünsche ich dann!:)
dankeschön. :)

moin alle man. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.691
21.956
128
51
Trier
Hellü und guten Morgen alle,
gestern war toll ♡ Wir waren gute 6h im Tierpark, und davon ca. nur 1h Pause gemacht, wenn man das Stehenbleiben und Glotzen nich mitrechnet :ugly: Zwischendurch gab es mal ein paar Dröppels, aber sonst war das Wetter prima. Sind so ca. 15km gelaufen. Da wär vor ein paar Monaten nicht dran zu denken gewesen. Da konnte ich noch nich mal zum Edeka laufen, ohne 3x stehen zu bleiben.
Es gab eine Menge Tierbabys, aber leider hatten die Bären und die Luchse keine. Von den Wölfen waren nur die Polarwölfe zu sehen, dafür mit Fütterung.
Leider hab ich ne dicke Flosse, weil mich iwas gestochen, gebissen hat oder ich an irgendeine ekeliche Pflanze gekommen bin.
Na ja, egal! Hauptsache schön war's.
Macht Euch einen schönen Tag.