Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.521
48.797
128
35
Hamburg
Vielleicht funktioniert das besser, wenn Du die Hose aussiehst :confused:
Schönen Urlaub wünsch ich ♡

Wir hatten gestern Unwetterwarnung mit Starkregen bis zu 40l/m² und Sturmböen bis 100km/h. War aber nix bis auf bissel Gegrummel und ein ganz klein wenig Regen.
Heute geht's nach Saint Croix in den Tierpark. Ist total schön da. Wird aber auch anstrengend. Bin schon ewig nimmer so viel gelaufen.

Schönen Sonntag Euch ♡
Danke und euch viel Spaß im Tierpark 😃👍🏼

• Like
Reaktionen: phönix

Settembrini

4 Aug. 2014
6.528
7.063
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Guten Morgen, Maschine Wäsche läuft, ist aber auch die einzige, die heute arbeiten muss.
Nicht ganz, ich muss auch ran, nachdem ich mir gestern einen wunderbaren freien Tag gegönnt hab.
Hab mir einen Plan gemacht bis einschließlich Mittwoch, ab dann hoffe ich, dass es etwas ruhiger wird.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag 🌻🌞

The_Demon

29 März 2017
40.688
73.938
130
26
Thüringen
Ich bin wieder in der Heimat. Mutter hat Waffeln gebacken. Super! Jetzt also erst mal Kaffee.

Eigentlich beginnt heute bei uns die Pfingstvorbereitung, aber es ist am Gewittern. Vielleicht treffen wir uns heute Abend noch, mal sehen.