Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.557
17.244
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, noch ne kleine Runde geschlafen. Es ist kühl draußen und es regnet seit heute morgen endlich. Gut für die Natur.
Heute wird nur zuhause etwas rumgewuselt. Noch bissla Kraft tanken, die nächste Woche wird hart. Die Chefin und ne andere Kollegin sind im Urlaub. Zeitgleich. Obwohl solche Überschneidungen eigentlich so gar nicht erlaubt sind.
Tja.

Dann wünsche ich mal gutes durchhalten.

Bei mir ist es ähnlich, meine beiden Kollegen aus unserem Dreier-Team sind auch beide im Urlaub, das ist auch nicht üblich. :D

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.355
18.493
168
47
so, gleich gibts mittagessen. hier regnet es auch endlich. schön langsam nicht zu dolle, daß die suppe tief in die erde kann und nicht gleich wieder abläuft. ich war loofn, war nicht kalt und hab ne trockene phase erwischt. nacher solls nochmal bischen regnen.

jetzt hab ich glotze an und kuck mir den frankfurter marathon vom letzten jahr an. :)
wäsche rennt och schon. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.230
2.341
130
32
Bad Bevensen
Hallo aus der Spätschicht:o
Bei sehr durchwachsenem Wetter waren wir gerade Eis essen. Jetzt steht das Süßkartoffelcurry auf dem Herd fürs Abendessen.
Aber immerhin ist es ruhig und die Leute gut drauf :)
Morgen dann wieder früh raus zum MRT wegen Rücken und im Anschluss zur Versicherung wegen Moped. Wird nicht langweilig hier :KO:

Waldi

24 Nov. 2001
52.557
17.244
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier ein kleines Abendessen. :)

Grillfleisch-premium-qualitaet-l_800x_6cd68ca5-7aa5-4049-b4ef-6c5cc37976dc.webp