Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.678
66.421
158
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg

Guten Morgen.

Kaffee und Tee kommen gleich noch dazu, sowie frische Croissants.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.949
28.384
128
33
Delmenhorst
Moinsen, liebe Leute!

beschissene Nacht gehabt... Irgendwie 0 zur Ruhe gekommen und dauernd rumgewühlt. Immer aufgewacht und wieder eingepennt, meh.
Nützt aber nix, habe nem ehemaligen Arbeitskollegen, mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe zugesagt ihm heute bei der Hausrenovierung zu helfen. Also Kaffee rein und ackern. :ugly:

taag alle man. gestern war vielleicht ein verkackter tag auf arbeitz. alta, die leute hatten echt n rad ab. aber nicht nur mit ging es so, da kam bestätigung von allen seiten. was sagt ihr? :confused:

Solche Tage gibts. Hätte da auch schon manchmal ne Wand durchboxen können, wenn da ein Gehirnamputierter nach dem anderen ankam. 😅

Zuletzt bearbeitet:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.469
7.025
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg

Guten Morgen.

Kaffee und Tee kommen gleich noch dazu, sowie frische Croissants.
Dankeschön 😍
Moinsen, liebe Leute!

beschissene Nacht gehabt... Irgendwie 0 zur Ruhe gekommen und dauernd rumgewühlt. Immer aufgewacht und wieder eingepennt, meh.
Hab ich letzte Zeit auch ab und an mal gehabt, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Auf jeden Fall nicht sehr schön.

Bei mir liegt heute wieder arbeiten an, hab gestern gezählt, jetzt hab ich tatsächlich dann genau vierzehn Tage am Stück gearbeitet, manche vielleicht nicht sooo viel und manch ein Nachmittag ging mit telefonieren drauf, aber langsam geht's mir etwas auf den Wecker.
Und die nächsten 4 Wochen werden nicht lustiger....
Nun ja, nützt nix, dann kommen ja irgendwann die Ferien, yippieh 😃.
Gestern hab ich es doch wirklich geschafft, ein bisschen zu sporteln und das ist doch auch was.
Macht euch einen schönen Sonntag, auch wenn's, wie hier, tüchtig regnet 🌞🌧️🌦️

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.678
66.421
158
So, noch ne kleine Runde geschlafen. Es ist kühl draußen und es regnet seit heute morgen endlich. Gut für die Natur.
Heute wird nur zuhause etwas rumgewuselt. Noch bissla Kraft tanken, die nächste Woche wird hart. Die Chefin und ne andere Kollegin sind im Urlaub. Zeitgleich. Obwohl solche Überschneidungen eigentlich so gar nicht erlaubt sind.
Tja.