Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.282
- 21.677
- 168
- 36
weil Sie schland verwelken lassen wollen?![]()
Verwelken und erneut aufblühen

weil Sie schland verwelken lassen wollen?![]()
![]()
Ach nöö. Ab in die Mottenkiste mit diesem Murks ! Die Leute können ja nach Venezuela, Kuba oder Nordkorea auswandern, wenn sie hier nicht mehr leben können.Verwelken und erneut aufblühen
![]()
![]()
Ach nöö. Ab in die Mottenkiste mit diesem Murks ! Die Leute können ja nach Venezuela, Kuba oder Nordkorea auswandern, wenn sie hier nicht mehr leben können.
In diesen Ländern gibt es wegen der vermurksten Wirtschaftspolitik nicht genügend Eier.Ich wüsste nicht, was ein einem Land in dem allen alle Eier gehören nicht erstrebenswert sein sollte![]()
Antiimps und Anti-D sind antisemiten.
In diesen Ländern gibt es wegen der vermurksten Wirtschaftspolitik nicht genügend Eier.
Den Quatsch glauben Sie ja selber nicht.Das ist ja kompletter Quatsch mit Soße. Alleine was die Hühner der Nachbarn meiner Eltern legen kann kein Volk alleine essen.![]()
Ach nöö. Ab in die Mottenkiste mit diesem Murks ! Die Leute können ja nach Venezuela, Kuba oder Nordkorea auswandern, wenn sie hier nicht mehr leben können.
Fahren Sie noch schnell nach Berlin. Da gibts heute 1 große GaudiIch hab bock auf 1 Riot![]()
Kommunismus ist scheisse. Egal ob Leninismus, Stalinismus, Maoismus usw. Wirtschaftliche Blockaden hin oder her. Diese Wirtschaftssysteme sind nicht in der Lage die Bedürfnisse der Bevölkerung zu befriedigen. Warum wollen denn soviele Kubaner nach Amerika auswandern ??!! Oder fliehen soviele aus Venezuela? Warum ist die DDR zusammengebrochen ? Allein aus wirtschaftlicher Not. Das hat nichts mit linksgrün versifft zu tun. Mich interessieren Fakten und keine traumtänzerische Idiologie.Kuba nur Weil der Amerikaner weiterhin blockiert. Ausserdem haben die keinen aurokratischen kommunismus wie in nordkorea. Dafür krankenversorgung für alle etc.
Aber ja immer weiter auf sozialismus hacken, da ist ja links-Grün versifft und das system beruht nicht auf ausbeutung.
GaLiGrü
![]()
Kommunismus ist scheisse. Egal ob Leninismus, Stalinismus, Maoismus usw. Wirtschaftliche Blockaden hin oder her. Diese Wirtschaftssysteme sind nicht in der Lage die Bedürfnisse der Bevölkerung zu befriedigen. Warum wollen denn soviele Kubaner nach Amerika auswandern ??!! Oder fliehen soviele aus Venezuela? Warum ist die DDR zusammengebrochen ? Allein aus wirtschaftlicher Not. Das hat nichts mit linksgrün versifft zu tun. Mich interessieren Fakten und keine traumtänzerische Idiologie.