Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.876
9.359
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Arbeitstempel zwischen Vogelgezwitscher und Kaffeeduft,

Kinder aus dem Haus, Frau schon ein paar Stunden eher (Einsatz) und ich hab hier alles für mich allein. 😁

Schlecht geschlafen (warum auch immer), aber bei bester Laune. Dann biegen wir mal langsam auf die Zielgerade ein.

Schönen Tag Euch!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.251
168
Hansestadt
Guten Morgen. :o

DSC05540.jpg
Jawoll, das ist doch mal ein flottes Büfee, Party on, würde ich sagen!:cool::D
*Teller vollpack*
Thx, good Job!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.251
168
Hansestadt
Guten Morgen Plauderschaft:),
noch grinst die Sonne, soll sich aber zum Feierabend ändern, pünktlich, wenn wir vor dem Film noch ein Bierchen an der Trave nehmen wollen, gibt's Regen und Gewitter.:rolleyes:
Naja, hilft nix, die Natur braucht den Regen, also wirklich.:D
Ansonsten erstmal weiter hier im Trott, woll?
Wünsche einen schönen Tag, das WE ist in Sicht!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Ui. Nach 108 Jahren können Sie aber schon mal wieder ins Kino. Seitdem hat sich viel verändert. Unter anderem sind Filme jetzt deutlich länger, haben Ton und sind sogar in Farbe. Sollten Sie mal ausprobieren, das lohnt sich. :)
Damals war es aber deutlich günstiger und das Popcorn war viel leckerer. :)

So guten morgen. Auf in den Donnerstag. Warum ist denn das Wetter so ungemütlich. Das muss bis nächste Woche aber deutlich besser werden. Da will ich doch aufs Festival.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.354
6.926
128
Ostfriesland
So, hab meine Prüfungen mit dem Zweitprüfer getauscht. Muss aber erst am Montag fertig sein, sollte klappen, hoffe ich.
Jetzt warte ich auf Anruf von Chefchen, wir müssen reden 😏.
Gehagelt und geregnet hat's auch und es ist sehr windig und recht kalt.
Das war der Lagebericht zum Nachmittag 🌻

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA