Was ein Quatsch. Die haben doch recht. Hätten sie die 3,5t Regelung genommen wäre es gut gewesen...Ihr seid ja nicht verpflichtet mit Camper an zu reisen! Aber wenn ihr das wollt, dann müsst ihr dafür auch bezahlen.
Mit dem ÖV ist es umsonst!
Was ein Quatsch. Die haben doch recht. Hätten sie die 3,5t Regelung genommen wäre es gut gewesen...Ihr seid ja nicht verpflichtet mit Camper an zu reisen! Aber wenn ihr das wollt, dann müsst ihr dafür auch bezahlen.
Mit dem ÖV ist es umsonst!
Ich gebe auch über 100€ für Sprit aus, so ist das nicht.Jahren lang müssten wir bezahlen für die Shuttles von/nach Itzehoe. Da hat dann kein Hahn gekräht. Das war alles okay dann? In einer Welt wo fossile Energie immer enger wird?
Nee, ja aßkla.![]()
Das gilt auch für mich, wenn ich in Deutschland eine Fahrkarte löse von Aachen Hbf bis Itzehoe. Pro einfache Fahrt. Und wenn etwas Glück, für die Fahrt hin und zurück.Ich gebe auch über 100€ für Sprit aus, so ist das nicht.
Darum geht's auch nicht!Mit Nachhaltigkeit und so Käse brauchen wir gar nicht erst anfangen. Dann sollten wir Festivals komplett vergessen.
Dazu kommt, dass vermutlich keiner wegen den 33€/66€ jetzt auf sein Auto verzichtet und mit dem Fahrrad kommt. Nur Wacken hat letztendlich einen Vorteil davon, nämlich Moneten.
Camping war halt im Ticket inbegriffen. Ich sage nur "ALL IN". Wegen mir hätten sie auch das Shuttel mit rein nehmen können. Der Preis wurde ja die letzten Jahre oft genug erhöht.Darum geht's auch nicht!
Aber bisher war der ÖV Fahrende immer die Milchkuh gewesen
Und verstehe mich nicht falsch! Ich weiß ganz genau dass Busse such Geld kosten! Aber das kosten Autos auf einem Gelände nu einmal auch. Und bis jetzt, habt 'ihr, dafür noch nicht mal eine Mark bezahlt! Dafür waren fur 'mich' immer Kosten für den Bus.
Camping ist immer inbegriffen!Camping war halt im Ticket inbegriffen. Ich sage nur "ALL IN". Wegen mir hätten sie auch das Shuttel mit rein nehmen können. Der Preis wurde ja die letzten Jahre oft genug erhöht.
Camping und Auto ist für mich eins. War immer inbegriffen seitdem ich dabei bin. (Ja ich weiß, war mal anders)Camping ist immer inbegriffen!
Letzteres kann ich verstehen.
Fakt ist: wer mit ÖV kam, musste 10€, später 15 € aufzählen. Und... mit Ausnahme von mir im internationalen Verkehr, sjnd ÖV Reisenden immer individuell gezählt! Du kannst fur deine 100€ 1 bis 8 mitnehmen, je nach Fahrzeug. Ich bezahle pro Fahrt. (Und 99% auch)
Ich kann wegen GdB eine Person umsonst mitnehmen. Kannst du aber nicht.
...die nicht jede/r hat.Camping und Auto ist für mich eins. War immer inbegriffen seitdem ich dabei bin. (Ja ich weiß, war mal anders)
Wie gesagt, Shuttle ger im Ticketpreis integrieren.
Wenn ich zu einem Festival in die USA will muss ich auch den Flug bezahlen. Allein! Persönliches Pech, bzw persönliche Entscheidung.
Da ich mich dann aber auch um die ganze Orga und die Aufladungen und alles kümmere sollen die halt bei mir drin bleiben.Eigentlich soll jeder nur sein eigenes Ticket im Account haben.
Und das läuft, solange wir noch nicht aufm Festival sind. Sobald wir rein wollen, trinken wollen usw. dann soll man die doch wirklich getrennt und verteilt haben!Da ich mich dann aber auch um die ganze Orga und die Aufladungen und alles kümmere sollen die halt bei mir drin bleiben.
Ich musste das meiner Gruppe auch beibringen.Da ich mich dann aber auch um die ganze Orga und die Aufladungen und alles kümmere sollen die halt bei mir drin bleiben.