Der Balkon- und Gartenthread - von grünen bis schwarzen Daumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.560
1.871
108
43
Das Olivenbäumchen triebt wie irre Blüten, die Gurken- und Tomatenzöglinge sprießen wie bekloppt und ich hoffe dass alle insgesamt meinen Urlaub überleben werden.

• Wow
  • Love
Reaktionen: Waldi und Settembrini

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.495
14.645
168
Der Igel ist wach geworden und raschelt herum 🦔

:confused: :o
Duny-652x367.jpg

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.600
5.735
128
Husum
www.facebook.com
Endlich mal wieder aufgerafft, im Garten was zu schaffen. War ordentlich zugewuchert, Überall wildes Getier, eine Riesenspinne
fiel aus dem Sonnenschirm und eine gelb-schwarze Spinnenbrut hing dran. Eine schwarze Katze ging von links nach rechts und eine
ordentliche Ringelnatter versetzte mir `nen guten Schrecken.

• Wow
Reaktionen: Waldi und Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.642
67.518
158
Endlich mal wieder aufgerafft, im Garten was zu schaffen. War ordentlich zugewuchert, Überall wildes Getier, eine Riesenspinne
fiel aus dem Sonnenschirm und eine gelb-schwarze Spinnenbrut hing dran. Eine schwarze Katze ging von links nach rechts und eine
Du wirst doch wohl nicht abergläubisch sein?

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.997
7.553
128
Ostfriesland
Mich hat schon mal eine Igel Mama tüchtig erschreckt 😏

• Like
Reaktionen: Z13