- 4 März 2004
- 245.753
- 65.249
- 158
Eine der besten Bands ever kommen ja aus Thüringen!Oh, aus Sömmerda. Muss ich mal reinhören. Thüringer Bands zu kennen schadet nie.

Eine der besten Bands ever kommen ja aus Thüringen!Oh, aus Sömmerda. Muss ich mal reinhören. Thüringer Bands zu kennen schadet nie.
Du schreibst ja auch rotzevoll noch normal und kein sothisch, woher soll ich das denn wissen?Das klingt immer alles so extrem. So schlimm ist es nun nicht oder hast du mich hier schon mal rotzenvoll im Forum erlebt?
Ansonsten bleibe ich dem Motto à la Tankard treu "die with a beer in your heand"!
Kann ich nicht bestätigen.Eine der besten Bands ever kommen ja aus Thüringen!![]()
Richtig.Du schreibst ja auch rotzevoll noch normal und kein sothisch, woher soll ich das denn wissen?![]()
Du kannst nicht bestätigen das HSB eine der besten Bands ever ist?Kann ich nicht bestätigen.
Richtig.
Aber nein, so schlimm ist es wirklich nicht. Wenn ich Freitag oder Samstag Nacht gar nicht mehr schreibe, könnt ihr euch denken warum.![]()
Wildes Gerammel unter der EulenbettwäscheKann ich nicht bestätigen.
Richtig.
Aber nein, so schlimm ist es wirklich nicht. Wenn ich Freitag oder Samstag Nacht gar nicht mehr schreibe, könnt ihr euch denken warum.![]()
Ne, kann ich gar nicht leiden. Muss die dieses Jahr sogar wieder live ertragen.Du kannst nicht bestätigen das HSB eine der besten Bands ever ist?![]()
Ne, dann bin ich wirklich voll.Wildes Gerammel unter der Eulenbettwäsche![]()
Ich bin entsetzt!Ne, kann ich gar nicht leiden. Muss die dieses Jahr sogar wieder live ertragen.
Wenn ich Freitag oder Samstag Nacht gar nicht mehr schreibe, könnt ihr euch denken warum.![]()
waaaasss? bist du verrückt? ich wär froh wenn ich die sehen könnt.Ne, kann ich gar nicht leiden. Muss die dieses Jahr sogar wieder live ertragen.
Ne, dann bin ich wirklich voll.![]()
Oh Mann, da wird wohl jemand gleich entsetzt sein.
Oh Mann, da wird wohl jemand gleich entsetzt sein.
Die nächste Woche schaffen wir auch, glaub dran.![]()
Wirst schon sehen.Ich habe zwar keine Idee, wen du da meinen könntest, aber derjenige / diejenige soll sich nicht so haben.
Bist du sicher? Bis zum Freitag Feierabend sind es noch knapp 120 Stunden.![]()