__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.160
- 1.725
- 108
- 26
Ich fange jetzt einfach um 16 Uhr an und hab es direkt vor der Haustür. 
Nachbar hat Polterabend, bequemer gehts nicht

Nachbar hat Polterabend, bequemer gehts nicht

Joar, ich würde auch gern darauf verzichten, aber was will man machen.Uff. Dann gute Fahrthab so ne längere Touren zum Glück eher seltener
Glaub ich.. muss man wohl durch.Joar, ich würde auch gern darauf verzichten, aber was will man machen.
Jutta spielt übrigens auch im Bambi. Pflichttermin hoffe ich?
Jep, nach 2025 ist Schluss.Glaub ich.. muss man wohl durch.
Hab ich aufm Schirm, ist wohl auch Abschiedstour ne? Aber bin den Tag davor bei Shadowbane.. Daher eher unwahrscheinlich
Temperatursprünge, woll?Endlich Feierabend. Langt mir heute auch.
Ist wieder Kreislaufwetter.
Viel Spaß!gleich mal zum konzi, wa.![]()
Und da habt ihr euch wiedererkannt?Guten Abend, hab ausnahmsweise mal Samstag Abend eingekauft.
Hab dort eine nette Dame getroffen, mit der ich vor 40 (!) Jahren zusammen eine überbetriebliche Ausbildung zum Bürokaufmann angefangen habe. Kam noch ein Kumpel von mir dazu und wir haben erstmal 'ne gute Stunde gequatscht![]()
Ich sie, die hat sich tatsächlich fast nicht verändert, immer noch den gleichen Wuschelkopf wie früher, nur ein paar graue Locken drin.Und da habt ihr euch wiedererkannt?![]()
Gibt ja solche Menschen. Hatte ich seinerzeit beim Klassentreffen. Paar sofort erkannt, einige gar nicht.Ich sie, die hat sich tatsächlich fast nicht verändert, immer noch den gleichen Wuschelkopf wie früher, nur ein paar graue Locken drin.
Japp, von 19 Grad runter auf 5, da hauts mich meistens rum.Temperatursprünge, woll?
Hier auch so, morgen sol es wieder kühl werden...
leider nix im osten dabeiJep, nach 2025 ist Schluss.
....