Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.729
18.825
128
Krötis Kissen
Ja, aber mehr als symbolischen Klimaschutz wollen sich sehr viele der 60-70% aus dem Bericht auch. Sobald es über Müll trennen hinaus geht und sogar wirklich Einschränkungen bedeutet oder ans Geld geht, wird der Umweltschutz gleich viel unwichtiger.

Sie hat sich doch recht. Das ist ganz nett, es wird auch etwas drüber geredet, aber es müsste was passieren.

smi

Ja es gibt keine große einsparung. Aber awareness schaffen ist halt auch wichtig. Das problem ist halt dass die message einfach nicht ankommt. Genau wie die dass Klimawissenschafler_innen seit spätestens 1995 vorm Klimawandel warnen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.184
18.102
168
47
*ah die wettervorhersage hat sich für sonntag von 6° auf 15° verbessert. na also, geht doch. hoffentlich bleibts so. * :cool:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.251
12.270
130
34
Rheinhessen
Ja, aber mehr als symbolischen Klimaschutz wollen sich sehr viele der 60-70% aus dem Bericht auch. Sobald es über Müll trennen hinaus geht und sogar wirklich Einschränkungen bedeutet oder ans Geld geht, wird der Umweltschutz gleich viel unwichtiger.

Sie hat sich doch recht. Das ist ganz nett, es wird auch etwas drüber geredet, aber es müsste was passieren.

smi
Ich möchte aber weiterhin 300 auf der Autobahn fahren und für 1€ mein Schnitzel beim Discounter kaufen :o
Das ist schließlich meine Freiheit die eingeschränkt wird :o

Drölf Jahre später

Wieso haben plötzlich jedes Jahr ein Jahrhunderthochwasser. :eek:

• Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.881
19.876
128
30
Ja es gibt keine große einsparung. Aber awareness schaffen ist halt auch wichtig. Das problem ist halt dass die message einfach nicht ankommt. Genau wie die dass Klimawissenschafler_innen seit spätestens 1995 vorm Klimawandel warnen.
Krisen wie Kriege sind für die meisten greifbarer als der Klimawandel. Deswegen werden da auch so easy die Milliarden locker gemacht, während jeder Euro für den Klimaschutz hart erkämpft werden muss.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.443
42.338
170
Wie man 1 Bärchi fast zum Heulen bringt:
"Ja, äh, sorry irgendwas hat nicht gepasst, es gibt nochmal Verschiebungen in den Reserven. Das ändere ich mal und schick euch dann die neue Version. Müsst ihr halt einpflegen, das sollte ja kein Problem sein."
Doch, ist es, verdammte Scheiße, ich mach dieselbe Arbeit mittlerweile zum sechsten Mal und kann den Schrott jedes Mal in den Müll werfen, weil du deine verschissenen Zahlen nicht geordnet kriegst. Ich hab keinen Bock mehr, echt. So eine fickende Kackscheiße.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.790
13.537
168
Wie man 1 Bärchi fast zum Heulen bringt:
"Ja, äh, sorry irgendwas hat nicht gepasst, es gibt nochmal Verschiebungen in den Reserven. Das ändere ich mal und schick euch dann die neue Version. Müsst ihr halt einpflegen, das sollte ja kein Problem sein."
Doch, ist es, verdammte Scheiße, ich mach dieselbe Arbeit mittlerweile zum sechsten Mal und kann den Schrott jedes Mal in den Müll werfen, weil du deine verschissenen Zahlen nicht geordnet kriegst. Ich hab keinen Bock mehr, echt. So eine fickende Kackscheiße.

könnse nicht einfach nix machen, wenn sich die sackshice sich eh jedes mal ändert :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.073
21.434
168
35
Raccoon-City
Boah Ricardo, halt die Fresse. Kein Schwoin interessiert sich dafür, dass du kein Bock auf geschlechtergerechte Sprache hast oder verurteilt dich gar dafür. Machs halt einfach nicht, wenn du kein Bock hast. Aber als Intensivpfleger solltest du doch echte Probleme haben und bennen können.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.790
13.537
168
486646644_578244045221611_582235875383380553_n.jpg

:confused: :o

• Like
Reaktionen: Philbee