Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.238
42.011
170
moin alle man. :)

wie geht das bildas hier hochladen? weil bilder vom pc direkt hochladen geht ja nicht mehr.
was für ne app isn das? wollt die kutte mal hochladen. :confused:
Ich benutze immer die Seite hier

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.592
8.850
118
aus der Rhön
moin alle man. :)

wie geht das bildas hier hochladen? weil bilder vom pc direkt hochladen geht ja nicht mehr.
was für ne app isn das? wollt die kutte mal hochladen. :confused:

Ich nehm immer https://bilderupload.org/ allerdings vom Laptop, sollte aber im Handbrowser auch funzen.

So, da ist er schon der Freitag und es liegt mal wieder einiges an. Heute erstmal bis kurz vor 12 arbeiten, um 15 Uhr Webinar mit Schulkram. Dazwischen Bude putzen. Heute Abend sollten eigentlich die Kinder zum Sport mitgenommen werden, ich hoffe das klappt. Dann könnte ich die Sauna anheizen und die Holde hat mir mir ne kleine Auszeit. Morgen vormittag Fahrrad vom Bruder zur Inspektion fahren, dann zum Fußball vom Großen und spät nachmittags / abends Full Metal Osthessen, wo ich @The_Demon sehe. Sonntag wird hoffentlich ruhig.

Euch ein schönes Wochenende!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.121
84.672
168
Hansestadt
Ich nehm immer https://bilderupload.org/ allerdings vom Laptop, sollte aber im Handbrowser auch funzen.

So, da ist er schon der Freitag und es liegt mal wieder einiges an. Heute erstmal bis kurz vor 12 arbeiten, um 15 Uhr Webinar mit Schulkram. Dazwischen Bude putzen. Heute Abend sollten eigentlich die Kinder zum Sport mitgenommen werden, ich hoffe das klappt. Dann könnte ich die Sauna anheizen und die Holde hat mir mir ne kleine Auszeit. Morgen vormittag Fahrrad vom Bruder zur Inspektion fahren, dann zum Fußball vom Großen und spät nachmittags / abends Full Metal Osthessen, wo ich @The_Demon sehe. Sonntag wird hoffentlich ruhig.

Euch ein schönes Wochenende!
Volles Programm!:eek:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.412
64.873
158
Moin:),
Endspurt ist angesagt, das Wochenende wartet schon.
Also Stärkung und los:
8076_ferienwohnung_wohnbereich_bauernhof_watzmann_135.webp
Das sieht doch sehr annehmbar aus.
Danke für das Frühstück.

• Like
  • Wow
Reaktionen: phönix und SAVA