Perchta sind raus. Haben wohl alle Live-Aktivitäten 2025 abgesagt
Die offizielle News kam heute. Stand aber auch schon drin "Es hat sich ja mittlerweile rungesprochen".War das offiziell noch nicht bestätigtWeiß das seit über nem Monat.
![]()
War das offiziell noch nicht bestätigtWeiß das seit über nem Monat.
![]()
+ Ass Cobra (Turbonegro Tribute)
Letztere Frühschoppenband?
Insgesamt eins der schwächeren Lineups. B&B muss daher mehr regelnHarakiri als letzte Band bestätigt.
weiß nicht recht, was ich vom finalen Line-Up halten soll. Irgendwie war da noch die Hoffnung, dass da was richtig Großes kommt.
Harakiri als letzte Band bestätigt.
weiß nicht recht, was ich vom finalen Line-Up halten soll. Irgendwie war da noch die Hoffnung, dass da was richtig Großes kommt.
harakiri for the sky ist bestätigt? wie geil isn das, ich kreisch grad ab. sehr geil. jihaa !!!Harakiri als letzte Band bestätigt.
*mitn latsch eins aufn kopp hau* da sind voll die kuählen bänds bei, musste kucken gehn, doo.Insgesamt eins der schwächeren Lineups. B&B muss daher mehr regeln![]()
Musst mich gar nicht umhauen, das übernimmt B&B dann*mitn latsch eins aufn kopp hau* da sind voll die kuählen bänds bei, musste kucken gehn, doo.![]()
Musst mich gar nicht umhauen, das übernimmt B&B dann![]()