Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.768
521
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hört sich bisschen so an, dass man an größeren Namen dran war, das dann aber nichts wurde. Muss nochmal bisschen mehr in Dark Angel reinhören, ansonsten habe ich für dieses Jahr keinen Head den ich sehen will, was jetzt aber auch nicht so wild ist. Hab genug Rumpeltruppen im unteren/mittleren Feld die ich sehen will :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Popofletscher und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.043
14.952
128
33
Leverkusen
Hört sich bisschen so an, dass man an größeren Namen dran war, das dann aber nichts wurde. Muss nochmal bisschen mehr in Dark Angel reinhören, ansonsten habe ich für dieses Jahr keinen Head den ich sehen will, was jetzt aber auch nicht so wild ist. Hab genug Rumpeltruppen im unteren/mittleren Feld die ich sehen will :D

Wenn die Headliner spielen bist du ja eh nicht mehr aufnahmefähig, also ganz gut, wenn da nichts Interessantes für dich spielt :o :ugly: