Philbee
W:O:A Metalmaster
Was zur Hölle?
Wahrscheinlich werden die das letzte WOche noch nicht auf Lager gehabt haben.
Ich fahr dann mal zur Packstation.![]()
Viel spass! Ja ultra nervig
Was zur Hölle?
Wahrscheinlich werden die das letzte WOche noch nicht auf Lager gehabt haben.
Ich fahr dann mal zur Packstation.![]()
Kannste noch vom Kauf zurücktreten?“Wir haben diese Woche imventur, da wird nichts versendet”
Wie wäre es dann mit ende letzte Woche versenden Ihr Ottos![]()
Kannste noch vom Kauf zurücktreten?
Würds mir dann halt echt einfach über Bandcamp oder so holen wenn du phyische Edition dabei haben willst gibts das da ja auch teilweise.
Laut irgend so ner Kanzlei website startet die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Ware. Vorher kannste immer zurücktreten.Ne. Glaube nicht mehr. Gekauft im Dezember…
Laut irgend so ner Kanzlei website startet die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Ware.
Viel spass! Ja ultra nervig
Den habe ich jetzt schon!
Die Knaller von Kingsroadmerch haben da nen Bad Religion Aufkleber mit rein gepackt. Ich musste gerade so lachen.![]()
Finde halt nur dass das Label es verdient hätte, man könnte Vorbestellungen ja auch einfach gesondert lagern und rausschicken und dann nicht erfassen. Klappt ja bei jedem Supermarkt auch das die nicht zu machen für den Tag.Ah ok. Ne solange kann icy noch warten.
Habs jetzt aber für n 10er bei Bandcamp geholt![]()
Sie sind wahrlich ein Bonze!Habs jetzt aber für n 10er bei Bandcamp geholt![]()
Oder sonntag 2 handwarme bir in der FreiheitSie sind wahrlich ein Bonze!Dafür hätten Sie auch 5 Astra süppeln können.
![]()
Oder zwei Kisten Falkenfelser.Sie sind wahrlich ein Bonze!Dafür hätten Sie auch 5 Astra süppeln können.
![]()
F
Finde halt nur dass das Label es verdient hätte, man könnte Vorbestellungen ja auch einfach gesondert lagern und rausschicken und dann nicht erfassen. Klappt ja bei jedem Supermarkt auch das die nicht zu machen für den Tag.
Steht Premium dran also kann das nur gut seinOder zwei Kisten Falkenfelser.
![]()
Wie gesagt hättest es evtl mit der digitalen Bandcamp Version kombinieren können, dann hätteste das digitale jetzt und bekommst die LP oder CD später zugestellt mache ich auch recht häufigJa stimme ich dir auch 100% zu. Aber vermutlich wird es wenn ich jetzt wonaders bestelle genauso schnell gehen.
Die Häufigkeit des Wortes Premium auf einem Bier verhält sich umgekehrt proportional zu dessen Qualität.Steht Premium dran also kann das nur gut sein![]()