Iscariah
Moderator
Alles wird teurer. *grummel* Na wenigstens mein Bier war letzte Woche noch um Angebt. Rum,Sekt und Wein auch.Zu süß, das macht krank. Angesichts steigender KK-Beiträge können wir uns das nicht mehr erlauben.![]()

Alles wird teurer. *grummel* Na wenigstens mein Bier war letzte Woche noch um Angebt. Rum,Sekt und Wein auch.Zu süß, das macht krank. Angesichts steigender KK-Beiträge können wir uns das nicht mehr erlauben.![]()
Unser Getränkemarkt ist auch immer sehr entgegenkommend. Diese Woche Pfeffi und nächste Veltins, Jacky und Cola. Einwandfrei.Alles wird teurer. *grummel* Na wenigstens mein Bier war letzte Woche noch um Angebt. Rum,Sekt und Wein auch.Da konnten wir unser Lage schon billig wieder auffüllen.
![]()
Ist ja meistens so kurz vor Weihnachten und Silvester.Unser Getränkemarkt ist auch immer sehr entgegenkommend. Diese Woche Pfeffi und nächste Veltins, Jacky und Cola. Einwandfrei.
Sie meinen wohl den 02.01.!So Leute...Feierabend, Wochenende und Urlaub. Bin fertig für dieses Jahr.
Ich wünsche euch tolle und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin am 02.02. wieder am Start. Haltet die Ohren und alles andere so weit möglich Steif.
Horido!
Guten Tag. Nur noch morgen, dann 2 Wochen frei. Wobei Arbeit entspannter ist als mit Kindern zu Hauseaber wird auch ne schöne Zeit natürlich mit Weihnachten und Silvester
Ja.. ich glaub ich mach das dann am WochenendeDenk aber noch an den Deaf Forever Poll.![]()
Da konnten wir unser Lage schon billig wieder auffüllen.![]()
Diese Woche Pfeffi und nächste Veltins, Jacky und Cola. Einwandfrei.