Hallo an alle. Für dieses Jahr wars das mit dem Arbeiten. Heute kommen Freunde vorbei für eine Übernachtungsparty.
Das gefällt Dir, woll? Schön sippen.Hallo an alle. Für dieses Jahr wars das mit dem Arbeiten. Heute kommen Freunde vorbei für eine Übernachtungsparty.
Da sagst du was, ab heute werden Supermärkte wieder gemieden und generell die ganze Stadt am bestenNabend,
hier ist Feierabend und Wochenende.
War vorhin noch so verrückt und bin zum dm in die City.
Puh, da kann man kaum trampeln.
Möchte gar nicht wissen, was da am WE auf dem Weihnachtsmarkt los ist.
Wetter war heute sogar richtig sonnig, tat gut, mal wieder Licht abzubekommen.
Heute passiert nix mehr, mal sehen was über Magenta-TV heute geglotzt wird...
Sehr guter Tipp von mir, woll?Da sagst du was, ab heute werden Supermärkte wieder gemieden und generell die ganze Stadt am besten
Dann genieß mal und erhol Dich.Moin und Gott zum Gruß, sagte der Urlauber!
Hallo an alle. Für dieses Jahr wars das mit dem Arbeiten. Heute kommen Freunde vorbei für eine Übernachtungsparty.
Heute passiert nix mehr, mal sehen was über Magenta-TV heute geglotzt wird...
Übernachtungsparty? Was ist das denn wildes.Hallo an alle. Für dieses Jahr wars das mit dem Arbeiten. Heute kommen Freunde vorbei für eine Übernachtungsparty.
Den mach ich morgen ich sage dann auch bescheid danke für die Erinnerung, da nimmt einer seinen Job sehr ernstVergiss aber nicht den Deaf Forever Poll.
Du könntest das 3.Liga Spiel Ingolstadt : Cottbus anschauen?
Freunde mit Kindern schlafen hier. Sonst kommen wir in der 4er Konstellation nicht zusammen wenn die Kinder schlafen switch und MischungÜbernachtungsparty? Was ist das denn wildes.
hm, ok. ich dachte wirklich das du mehr läufst. kann aber auch gut sein, weil deine läufe auch recht lang sind. also meistens über 10 km. egal. jedenfalls versuch ich auch wieder 3 mal die woche zu loofn.Nein, eher 2-3 mal, wirkt wahrscheinlich nur häufiger.
Einmal am Wochenende morgens ein längerer Lauf und dann unter der Woche zweimal, wenn es passt. dann eher kurz.
Öfter ist auch nicht gut, man muss ja auch bissl Regeneration haben.
voll arsch du. komm du ma rum zu mir zum inventur zählen. montag um 6.30h ist antraben angesagt.So, geschafft, jetzt erst mal sechs Tage frei.
Den mach ich morgen ich sage dann auch bescheid danke für die Erinnerung, da nimmt einer seinen Job sehr ernst
voll arsch du. komm du ma rum zu mir zum inventur zählen. montag um 6.30h ist antraben angesagt.