Nächstes Jahr geht es vom 04.06.25 bis zum 07.06.25 mal wieder nach Schweden.
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhh, „und täglich grüßt das Murmeltier“.Nächstes Jahr geht es vom 04.06.24 bis zum 07.06.24 mal wieder nach Schweden.
Ich sehe noch keine bestätigten BandsRunning Wild und ………….. ich mag es garnicht schreiben![]()
Cattle Decapitation in die fiese FresseMit Dream Theater, Opeth, Soen und Meshuggah wurde im Prog Bereich ordentlich zugegriffen
Leider ist der Rest bis auf wenige Ausnahmen schwach![]()
Mit Dream Theater, Opeth, Soen und Meshuggah wurde im Prog Bereich ordentlich zugegriffen
Leider ist der Rest bis auf wenige Ausnahmen schwach![]()
Japp, das hab ich mir auch in etwa so gedacht und noch 1-2 grössere Metalcore Acts.Opeth ist in die falsche Zeile gerutscht
Nach der Bestätigung kann man sich dann auch ungefähr das Graspop-Lineup ausmalen, nur dass statt der Scorpions Iron Maiden kommen![]()
Opeth ist in die falsche Zeile gerutscht
Nach der Bestätigung kann man sich dann auch ungefähr das Graspop-Lineup ausmalen, nur dass statt der Scorpions Iron Maiden kommen![]()
Cattle Decapitation in die fiese Fresse![]()
Also in die erste Reihe würde ich Opeth jetzt nicht packen, aber wenn du meinstOpeth ist in die falsche Zeile gerutscht
Das wäre gut, wenn sie sich im Juni austoben. Dann bleiben sie einem in Wacken erspartHeißt dann wohl, dass Sabaton einer der großen Headliner sind, die sämtliche großen Juni-Festivals abklappern. Hatte ich schon vermutet bzw. befürchtet... irgendwann mussten die ja wieder in den oberen Reihen der Festivals auftauchen. Wenn dann beim Graspop auch Slipknot schon wieder dabei sind, fällt mir außer Maiden eigentlich keine Band ein, die das Headliner-Line-Up retten könnte.