Sweden Rock 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
+Slipknot
+Sabaton
+Scorpions
+Korn
+Dream Theater
+King Diamond
+Opeth
+Kreator
+Meshuggah
+Running Wild
+Black Country Communion
+Turbonegro
+D-A-D
+Pretty Maids
+Skillet
+Orbit Culture
+Cattle Decapitation
+Crucified Barbara
+Samantha Fish
+The Ghost Inside
+Soen
+Myrkur
+Alien
+The Good The Bad and The Zugly.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Mit Dream Theater, Opeth, Soen und Meshuggah wurde im Prog Bereich ordentlich zugegriffen :)
Leider ist der Rest bis auf wenige Ausnahmen schwach :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
Mit Dream Theater, Opeth, Soen und Meshuggah wurde im Prog Bereich ordentlich zugegriffen :)
Leider ist der Rest bis auf wenige Ausnahmen schwach :o

Opeth ist in die falsche Zeile gerutscht :o

Nach der Bestätigung kann man sich dann auch ungefähr das Graspop-Lineup ausmalen, nur dass statt der Scorpions Iron Maiden kommen :ugly:

Deuce

8 Aug. 2011
11.437
21.657
130

Nach der Bestätigung kann man sich dann auch ungefähr das Graspop-Lineup ausmalen, nur dass statt der Scorpions Iron Maiden kommen :ugly:
Japp, das hab ich mir auch in etwa so gedacht und noch 1-2 grössere Metalcore Acts.

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Heißt dann wohl, dass Sabaton einer der großen Headliner sind, die sämtliche großen Juni-Festivals abklappern. Hatte ich schon vermutet bzw. befürchtet... irgendwann mussten die ja wieder in den oberen Reihen der Festivals auftauchen. Wenn dann beim Graspop auch Slipknot schon wieder dabei sind, fällt mir außer Maiden eigentlich keine Band ein, die das Headliner-Line-Up retten könnte.

• Like
Reaktionen: Deuce

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.511
169
98
36
Hamburg
Heißt dann wohl, dass Sabaton einer der großen Headliner sind, die sämtliche großen Juni-Festivals abklappern. Hatte ich schon vermutet bzw. befürchtet... irgendwann mussten die ja wieder in den oberen Reihen der Festivals auftauchen. Wenn dann beim Graspop auch Slipknot schon wieder dabei sind, fällt mir außer Maiden eigentlich keine Band ein, die das Headliner-Line-Up retten könnte.
Das wäre gut, wenn sie sich im Juni austoben. Dann bleiben sie einem in Wacken erspart :D