Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Jawohl! Aber sowas von! Das würde ich mir doch NIEMALS entgehen lassen!Nein, ich bin anderswo, beim Kater, Kotzen, Kontern.
Haben Sie heute schon gebimmelbömmelt?![]()

Was genau ist das?

Jawohl! Aber sowas von! Das würde ich mir doch NIEMALS entgehen lassen!Nein, ich bin anderswo, beim Kater, Kotzen, Kontern.
Haben Sie heute schon gebimmelbömmelt?![]()

Wahrscheinlich den Feierabend eingeläutet.Jawohl! Aber sowas von! Das würde ich mir doch NIEMALS entgehen lassen!
Was genau ist das?![]()
Ja. Ich schminke mir immer ein Gesicht auf den Hintern und laufe dann rückwärts, um die Leute damit zu verblüffen.Wahrscheinlich den Feierabend eingeläutet.
Tragen Sie gerne Make Up?

Ausschließlich!Ja. Ich schminke mir immer ein Gesicht auf den Hintern und laufe dann rückwärts, um die Leute damit zu verblüffen.
Haben Sie auch kreative Ideen?![]()

Nein. So etwas kommt mir nicht ins Haus!Ausschließlich!
Stehen Sie gerade an einer rot leuchtenden Ampel?![]()

Nein. So etwas kommt mir nicht ins Haus!
Pöbeln Sie an roten Ampeln auch immer die Leute an, um sich die Zeit zu vertreiben?![]()

Ja das ist so eingeplant. Auch Ampeldrücker werden erst mal zur Sau gemacht...heimlich durchs geschlossene Fenster.Nein. So etwas kommt mir nicht ins Haus!
Pöbeln Sie an roten Ampeln auch immer die Leute an, um sich die Zeit zu vertreiben?![]()
Ich blitze Blitzer, auch wenn sie nicht so schnell sind.Nein, so unhöflich bin ich nicht.
Hast du schon mal einen Blitzer abmontiert und mitgenommen, wenn du geblitzt worden bist?![]()
Nein, die Polizei wird Ihnen folgen.Ja das ist so eingeplant. Auch Ampeldrücker werden erst mal zur Sau gemacht...heimlich durchs geschlossene Fenster.
Ich blitze Blitzer, auch wenn sie nicht so schnell sind.
Können Sie mir folgen?
Hier nicht.Nein, die Polizei wird Ihnen folgen.
Ist es schon dunkel?

Hier nicht.
Wissen Sie zufällig, was morgen für ein Tag sein wird?![]()

Ja, aber nur Schnabeligel.Ja, morgen ist der 32 Mai.
Streichelst du gerne Igel?![]()

Ja, aber nur Schnabeligel.
Hast Du Streichhölzer im Haus?

0Nein, tatsächlich nur Feuerzeuge.
Wieviele Teelichter hast du im letzten Jahr benutzt?![]()

Nur wenn ich dann auch drumherum tanzen darf.0
Machst gern Lagerfeuer im Wohnzimmer?![]()

Beschimpfen Sie manchmal Leute im Fernsehen, wenn diese etwas sagen, was Ihnen nicht in den Kram passt?![]()