Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eher das Gegenteil.:uff:

Nehmen Sie an Straßenumfragen teil und hauen denen dann immer die Taschen voll?:confused:
Jawohl.
Ich beantworten dabei geduldig fast (!) alle Fragen und kurz vor Ende drehe ich mich um und schreie beim Weglaufen hysterisch: "Ich lasse mich von euch Idioten doch nicht ausfragen!!!! :mad:".

Betteln Sie auf Supermarktparkplätzen immer die Leute an? :confused:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Z13

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
12.163
4.543
128
Husum
www.facebook.com
Jawohl.
Ich beantworten dabei geduldig fast (!) alle Fragen und kurz vor Ende drehe ich mich um und schreie beim Weglaufen hysterisch: "Ich lasse mich von euch Idioten doch nicht ausfragen!!!! :mad:".

Betteln Sie auf Supermarktparkplätzen immer die Leute an? :confused:
Ja, ich finde das gehört zur Basarkultur.

Gehen Sie gerne mit Badekappe einkaufen, um die Leute zu verwirren?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich hab leider das Seepferdchen nie gemacht.:uff:

Geht's Sonntag Nachmittag Tanztee?:confused:
Jawohl. :cool:
Zusammen mit den anderen älteren Herrschaften. :)
Ein paar von denen möchten allerdings nicht mitkommen, da ich ihnen zu alt bin. :(

Sind Sie auch häufig von Altersdiskriminierung betroffen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
Jawohl. :cool:
Zusammen mit den anderen älteren Herrschaften. :)
Ein paar von denen möchten allerdings nicht mitkommen, da ich ihnen zu alt bin. :(

Sind Sie auch häufig von Altersdiskriminierung betroffen? :confused:
Ja, neulich haben mich die Kinder in der Grundschule wieder ausgelacht, weil ich wohl so häufig die 1. Klasse wiederholen muss.:uff:

Werden Sie heute noch Feierabend machen?:confused:

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, neulich haben mich die Kinder in der Grundschule wieder ausgelacht, weil ich wohl so häufig die 1. Klasse wiederholen muss.:uff:

Werden Sie heute noch Feierabend machen?:confused:
Nein. :cool:
Da ich ja am Montag sowieso wieder hierher kommen muss, bleibe ich gleich hier. :cool:
Ich habe mir extra meine Zahnbürste, meinen Schlafanzug und mein Kuscheltier mitgenommen. :)

Sind Sie auch so pragmatisch veranlagt? :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex, Waldi und SAVA