Z13
W:O:A Metalmaster
Nein , das würde doch gar nicht halten.Ja, hier liegt schon ein knapper Meter Schnee.
Bist du aus Zucker?
Ist ein Verkehrsrichter immer der Bestimmer bei Swingerpartys?
Nein , das würde doch gar nicht halten.Ja, hier liegt schon ein knapper Meter Schnee.
Bist du aus Zucker?
Nein, aus Ingwer und mein Bein ist ein Rettich.Ja, hier liegt schon ein knapper Meter Schnee.
Bist du aus Zucker?
Mit sowas kenn ich mich nicht aus.Nein , das würde doch gar nicht halten.
Ist ein Verkehrsrichter immer der Bestimmer bei Swingerpartys?
Das ist auf der ganzen Welt und weit darüber hinaus bekannt.Nein, aus Ingwer und mein Bein ist ein Rettich.
Wussten Sie das?
Eher das Gegenteil.Das ist auf der ganzen Welt und weit darüber hinaus bekannt.
Beruhigt Sie das?
Jawohl.Eher das Gegenteil.
Nehmen Sie an Straßenumfragen teil und hauen denen dann immer die Taschen voll?
Ja, ich finde das gehört zur Basarkultur.Jawohl.
Ich beantworten dabei geduldig fast (!) alle Fragen und kurz vor Ende drehe ich mich um und schreie beim Weglaufen hysterisch: "Ich lasse mich von euch Idioten doch nicht ausfragen!!!! ".
Betteln Sie auf Supermarktparkplätzen immer die Leute an?
Selbstverständlich! Badekappe, Schwimmflügel, Taucherflossen... alles am Start.Ja, ich finde das gehört zur Basarkultur.
Gehen Sie gerne mit Badekappe einkaufen, um die Leute zu verwirren?
Manchmal schon ja, könnte glatt bei GNTM teilnehmen.Selbstverständlich! Badekappe, Schwimmflügel, Taucherflossen... alles am Start.
Sind sie modisch auch so interessiert?
Natürlich! Ich werde doch nicht etwa gutes Geld für die Müllabfuhr oder den Sperrmüll ausgeben!Manchmal schon ja, könnte glatt bei GNTM teilnehmen.
Bringen Sie manchmal beim Einkaufen Dinge in den Laden, statt welche zu kaufen?
Nein, ich hab leider das Seepferdchen nie gemacht.Na klaro, ich benutze mein Auto meist auch zweimal. Ausgebufft was?
Haben Sie ihr Seepferdchenabzeichen auf Ihren Schlüppi genäht, um die Frauenwelt zu beeindrucken?
Jawohl.Nein, ich hab leider das Seepferdchen nie gemacht.
Geht's Sonntag Nachmittag Tanztee?
Ja, neulich haben mich die Kinder in der Grundschule wieder ausgelacht, weil ich wohl so häufig die 1. Klasse wiederholen muss.Jawohl.
Zusammen mit den anderen älteren Herrschaften.
Ein paar von denen möchten allerdings nicht mitkommen, da ich ihnen zu alt bin.
Sind Sie auch häufig von Altersdiskriminierung betroffen?
Nein.Ja, neulich haben mich die Kinder in der Grundschule wieder ausgelacht, weil ich wohl so häufig die 1. Klasse wiederholen muss.
Werden Sie heute noch Feierabend machen?