Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.991
43.066
170
Igitt. Würd ich früh nicht runterkriegen.
So geht's mir mit Süßkram zum Frühstück, meine Haferflocken in der Kombination sind schon grenzwertig für meinen Geschmack. Aber mit Gebäck/Teilchen, Honig, Nutella und Marmelade kannste mich jagen. Eigentlich rund um die Uhr. Ich mag das Zeug nicht. Nen Linseneintopf kann ich hingegen auch rund um die Uhr verputzen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.177
66.954
158
So geht's mir mit Süßkram zum Frühstück, meine Haferflocken in der Kombination sind schon grenzwertig für meinen Geschmack. Aber mit Gebäck/Teilchen, Honig, Nutella und Marmelade kannste mich jagen. Eigentlich rund um die Uhr. Ich mag das Zeug nicht. Nen Linseneintopf kann ich hingegen auch rund um die Uhr verputzen. :ugly:
Ich frühstücke auch nicht süß. Mag da am liebsten Käse und Veggie Aufschnitt.
Aber schmeckt halt am besten auf Brot.
Würde gerne den Brotkonsum zurückschrauben, aber mangels Alternativen bin ich da etwas ratlos.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.991
43.066
170
Ich frühstücke auch nicht süß. Mag da am liebsten Käse und Veggie Aufschnitt.
Aber schmeckt halt am besten auf Brot.
Würde gerne den Brotkonsum zurückschrauben, aber mangels Alternativen bin ich da etwas ratlos.
Warüm denn?
Wenn's nicht unbedingt Weiß-/Toastbrot ist, ist an Brot ja absolut nichts Schlechtes dran.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.752
49.238
128
35
Hamburg
Werden wir schön das untruee Gesindel jagen, woll? Mal schön Luft rauslassen und abreagieren, wie man so schön sagt.:)
Ich freu mich übelst drauf. Und die Besäufnisse darf man natürlich nicht vergessen :cheers:

keel-trtr-rooock.gif

• Like
Reaktionen: SAVA