Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.148
14.163
168
Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma und habe die aktuelle Folge gesehen und daraufhin eine E-Mail geschrieben und dabei den netten Herrn gefragt, ob ein paar andere Dinge die mir bei meiner Entlohnung aufgefallen sind dem aktuellen Recht entsprechen.

ich mag solche firmen nicht. der auftraggeber zahlt ja alleine für die firma meist nomma genau so viel wie für den zeitarbeiter :confused: :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Warum zur fickenden Hölle sind jetzt auch im fünften Spiel Kämpfe gegen McBurn immer kompletter Bullshit?! :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Warum zur fickenden Hölle sind jetzt auch im fünften Spiel Kämpfe gegen McBurn immer kompletter Bullshit?! :mad:
Der Typ kann einfach seine Spezialattacke spammen, sich selbst bis Ultimo buffen, die Party mit einer Attacke auf 200 HP trotz Ausrüstung mit den Resistenzen gegen Instadeath und Verbrennen, was sonst alle seine Angriffe machen, runterballern, dazu nen Skill, der alle Partymitglieder innerhalb einer Runde tötet, wenn man sie nicht sofort heilt, und hat selber 500.000 HP. Fickt euch, ihr Drecksentwickler.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.148
14.163
168
Der Typ kann einfach seine Spezialattacke spammen, sich selbst bis Ultimo buffen, die Party mit einer Attacke auf 200 HP trotz Ausrüstung mit den Resistenzen gegen Instadeath und Verbrennen, was sonst alle seine Angriffe machen, runterballern, dazu nen Skill, der alle Partymitglieder innerhalb einer Runde tötet, wenn man sie nicht sofort heilt, und hat selber 500.000 HP. Fickt euch, ihr Drecksentwickler.

spielen Sie gerade tetris? :confused: :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
gieren Sie einfach nach dem geilen grind :o
Boss im anderen Storystrang war mit deutlich beschissenerer Party und niedrigerem Level Kindergarten, da hab ich mir nichmal Gedanken um die Ausrüstung gemacht. Die haben einfach das Balancing versemmelt. Oder halt einfach einen Boss gebastelt, den man in jedem Spiel aus der Reihe abgrundtief hassen muss. :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.148
14.163
168
Boss im anderen Storystrang war mit deutlich beschissenerer Party und niedrigerem Level Kindergarten, da hab ich mir nichmal Gedanken um die Ausrüstung gemacht. Die haben einfach das Balancing versemmelt. Oder halt einfach einen Boss gebastelt, den man in jedem Spiel aus der Reihe abgrundtief hassen muss. :o

spielen Sie wieder Ihre komigen japano spiele? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Ich schüttle bei dem Spiel fast ständig mit dem Kopf. Das Schlimme dabei ist, dass es eines der normalsten Spiele ist, die ich habe. :ugly: