Settembrini
W:O:A Metalmaster
Hey, bei uns gibt's sogar wirklich einenGute Idee, dem Chef mal einen Geschäftsgrill vorschlagen![]()

Hey, bei uns gibt's sogar wirklich einenGute Idee, dem Chef mal einen Geschäftsgrill vorschlagen![]()
Wo sieht man denn die Schulampel?Guten Morgen zusammen,
Im Moment ist es hier ziemlich glatt, aber die Schulampel ist grün, also, nix fällt aus.
Bin mal gespannt .
Schönen Donnerstag euch![]()
Wo sieht man denn die Schulampel?
Wieso? Hat sie sich am Stuhl festgeklebt?Meine Frau ist ebenfalls zu Hause, sitzt nebenan in der Küche und rettet von dort aus die Welt.
Ich denke mal, da biste sogar noch ganz gut durchgekommen. Freut mich für Dich.Feierabend. Was eine Scheiße!
Heute früh war alles bestens. In Stuggi war gefühlt gar nichts los. Rückweg auch ok, da hats aber angefangen zu schneien. Ab Thüringen war nichts geräumt. Von wegen der Winterdienst ist bereit...
Ich hab jetzt ne Stunde länger gebraucht. Eben noch draußen den Fußweg frei gemacht und jetzt erst mal Abendbrot. Oh mann...
Noch bissl durchhalten, ab kommende Woche soll es ja milder werden, dann ist der Mist erstmal ausgestanden - hoffe ich...Moin. Schnee. Kalt. Glatt. Brrrrrrrrr.
Am besten, Du schaust den ganzen tag aus dem Fenster und überprüfst das!Guten Morgen....hier ist es auch kalt. Aber kein Schnee. Angeblich soll heute den ganzen Tag die Sonne scheinen. Mal schauen ob das was wird.
Und sonst so?
Guter Plan....das ja auch viel wichtiger als die ollle Arbeit die ich hier habe.Am besten, Du schaust den ganzen tag aus dem Fenster und überprüfst das!
Moin!![]()
Meine Pläne sind immer ganz besonders gut!Guter Plan....das ja auch viel wichtiger als die ollle Arbeit die ich hier habe.![]()
Ich überbiete. 50m + Parkplatz für 4 Autos. Ein Mist ey. Wer schlau ist, läuft eh hier auf der Straße.Heute morgen dann erstmal die 50 m Fußweg vor dem Haus geräumt, damit die Herrschaften ihre Pänz auch sicher abliefern können.