Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.211
10.008
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus der verschneiten Rhön!

Unser Schulsystem war mal wieder besonders fix und hat heute kurz nach 6 Uhr gemeldet, dass heute kein Präsenzunterricht stattfindet. Da war der Große natürlich schon mit einem Bein auf dem Weg zum Bus. Der sitzt jetzt in seinem Zimmer und macht Aufgaben über Moodle. Dann darf der Kleine heute mal ausschlafen, auch nicht schlecht (für ihn). Meine Frau ist ebenfalls zu Hause, sitzt nebenan in der Küche und rettet von dort aus die Welt.

Dann schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Viel Erfolg Euch allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Meine Frau ist ebenfalls zu Hause, sitzt nebenan in der Küche und rettet von dort aus die Welt.
Wieso? Hat sie sich am Stuhl festgeklebt? :ugly:

Hier schneit es jetzt fröhlich auf den Eispanzer von gestern. Mal schauen, ob es wirklich so viel wird wie angekündigt. Der Streudienst hat das aber ganz gut im Griff. Das erste Mal hab ich die so gegen vier gehört. Schule ist aber trotzdem keine. Nur Notbetreuung.
Macht langsam, und seid vorsichtig ♡ Nix ist so wichtig, dass man dafür Leben aufs Spiel setzt.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.733
2.751
98
Feierabend. Was eine Scheiße!
Heute früh war alles bestens. In Stuggi war gefühlt gar nichts los. Rückweg auch ok, da hats aber angefangen zu schneien. Ab Thüringen war nichts geräumt. Von wegen der Winterdienst ist bereit...
Ich hab jetzt ne Stunde länger gebraucht. Eben noch draußen den Fußweg frei gemacht und jetzt erst mal Abendbrot. Oh mann...
Ich denke mal, da biste sogar noch ganz gut durchgekommen. Freut mich für Dich.

Hier in Köln und Umgebung muss wohl die Hölle losgewesen sein. Ich hab meine Termine dieser Woche am Montag schon alle auf nächste Woche verschieben können und hab gestern aus dem HomeOffice dem lustigen Treiben draußen zugeschaut. Ach ja, Präsenzunterricht ist in Köln heute auch nicht, Meldung kam aber wohl schon gestern recht früh. KiTas haben aber geöffnet. Heute morgen dann erstmal die 50 m Fußweg vor dem Haus geräumt, damit die Herrschaften ihre Pänz auch sicher abliefern können.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.628
88.808
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier ist's knackig kalt und ziemlich diesig/neblig. Bin mal gespannt, wann es die Sonne durch schafft. Soll ja eigentlich schönes Winterwetter geben.:confused:
Heute Abend geht's rüber zum Vorsitzenden, der hat Jebootstach und es wird paar Bier geben, wenn ich richtig informiert bin.:D
Jetzt aber erstmal hier im Büro was tun...
Schönen Tag @all und passt gut auf Euch auf, falls es Schnee und Glätte gibt!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.068
76.327
130
26
Thüringen
Moin @all

Bin nach dem aufstehen direkt raus und hab Schnee geschoben. War jetzt über 1h.
Heute morgen dann erstmal die 50 m Fußweg vor dem Haus geräumt, damit die Herrschaften ihre Pänz auch sicher abliefern können.
Ich überbiete. 50m + Parkplatz für 4 Autos. Ein Mist ey. Wer schlau ist, läuft eh hier auf der Straße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sullivan und Klausi