Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.218
158
So. Feierabend, mittlerweile Straßen frei, Gehwege noch ziemlich glatt.
Erstmal Kaffee und Faschingskrapfn.
Diese verdammten Dinger sind so lecker. Schwer zu widerstehen.
Mögt ihr die auch so?
Klassisch mit Hiffenmark oder andere Füllung? Mjamjam.....

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Guten Morgen alle zusammen...

und das bei +10° und nur Regen, Regen, Regen, kein Schnee, kein Eis, keine Sonne, nur diesig und dunkel. Da soll man noch Lust auf irgend etwas haben?, außer den ganzen Tag pennen... und die längst bereit gestellte Schneefräse dümpelt einfach so vor sich hin, ohne etwas zu tun zu haben...
was+10grad? wo bist du denn, im urlaub? heute war es sogar kälter als gestern. heute früh dicken eispanze auffe karre gehabt, aber die schneedecke schaffte zum laufen etwas grip zum auto. scheinte bei uns so bis 12uhr und dann kam die sonne raus. aber wie gesagt es ist arschkalt heute gewesen. die nächsten tage trocken, kalt und sonnig angesagt.

taag alle man. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
So. Feierabend, mittlerweile Straßen frei, Gehwege noch ziemlich glatt.
Erstmal Kaffee und Faschingskrapfn.
Diese verdammten Dinger sind so lecker. Schwer zu widerstehen.
Mögt ihr die auch so?
Klassisch mit Hiffenmark oder andere Füllung? Mjamjam.....
jou, da bin ich auch dabei. vor allem wenn die gusche voll mit zucker ist. 😍 :D

• Haha
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.068
76.327
130
26
Thüringen
Feierabend.

Wenn es morgen so läuft wie heute, dann werde ich die erste Band verpassen. A7 Kassel nach Fulda geht gar nichts mehr. Mehrere LKW quer. Die Feuerwehr hat decken an die Leute im Stau verteilt. Zum Glück bin ich da nicht rein gefahren, sondern über Dörfer drumherum. Frisst halt Zeit...

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.814
5.132
108
40
Feierabend.

Wenn es morgen so läuft wie heute, dann werde ich die erste Band verpassen. A7 Kassel nach Fulda geht gar nichts mehr. Mehrere LKW quer. Die Feuerwehr hat decken an die Leute im Stau verteilt. Zum Glück bin ich da nicht rein gefahren, sondern über Dörfer drumherum. Frisst halt Zeit...
Viel Glück und gutes Durchkommen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra!! Update und ich kann bisher ganz normal arbeiten, weiß gar nicht ob es das schon mal gab:ugly:
Guten Wochenendspurt und schaffts gut!