SAVA
W:O:A Metalgod
Und ich wegen Jebootstachspatie.Ich mach gleich Feierabend wegen Programmupdate![]()

Und ich wegen Jebootstachspatie.Ich mach gleich Feierabend wegen Programmupdate![]()
Ich weiß nicht mal was Hiffenmark sein soll.So. Feierabend, mittlerweile Straßen frei, Gehwege noch ziemlich glatt.
Erstmal Kaffee und Faschingskrapfn.
Diese verdammten Dinger sind so lecker. Schwer zu widerstehen.
Mögt ihr die auch so?
Klassisch mit Hiffenmark oder andere Füllung? Mjamjam.....
Berliner mit Hagebuttenkonfitüre. Sie müssen noch viel lernen.Ich weiß nicht mal was Hiffenmark sein soll.![]()
Hagebuttenmarmelade, die einzig wahre Füllung des Faschingskrapfn.Ich weiß nicht mal was Hiffenmark sein soll.![]()
Was ist mit Senf?Hagebuttenmarmelade, die einzig wahre Füllung des Faschingskrapfn.![]()
Ekelhaft!!!!Was ist mit Senf?![]()
Immerhin kann ich schon gut fränkisches Bier sowfn.Berliner mit Hagebuttenkonfitüre. Sie müssen noch viel lernen.![]()
was+10grad? wo bist du denn, im urlaub? heute war es sogar kälter als gestern. heute früh dicken eispanze auffe karre gehabt, aber die schneedecke schaffte zum laufen etwas grip zum auto. scheinte bei uns so bis 12uhr und dann kam die sonne raus. aber wie gesagt es ist arschkalt heute gewesen. die nächsten tage trocken, kalt und sonnig angesagt.Guten Morgen alle zusammen...
und das bei +10° und nur Regen, Regen, Regen, kein Schnee, kein Eis, keine Sonne, nur diesig und dunkel. Da soll man noch Lust auf irgend etwas haben?, außer den ganzen Tag pennen... und die längst bereit gestellte Schneefräse dümpelt einfach so vor sich hin, ohne etwas zu tun zu haben...
jou, da bin ich auch dabei. vor allem wenn die gusche voll mit zucker ist.So. Feierabend, mittlerweile Straßen frei, Gehwege noch ziemlich glatt.
Erstmal Kaffee und Faschingskrapfn.
Diese verdammten Dinger sind so lecker. Schwer zu widerstehen.
Mögt ihr die auch so?
Klassisch mit Hiffenmark oder andere Füllung? Mjamjam.....
Viel Glück und gutes Durchkommen.Feierabend.
Wenn es morgen so läuft wie heute, dann werde ich die erste Band verpassen. A7 Kassel nach Fulda geht gar nichts mehr. Mehrere LKW quer. Die Feuerwehr hat decken an die Leute im Stau verteilt. Zum Glück bin ich da nicht rein gefahren, sondern über Dörfer drumherum. Frisst halt Zeit...